Wie das Gallup-Institut die öffentliche Meinung ermittelt: mit 37 Erfahrungen und Anregungen, die dem Politiker und dem Marktforscher nützlich sein können

Kaufmann, Peter
Kurzformat

Wie das Gallup-Institut die öffentliche Meinung ermittelt : mit 37 Erfahrungen und Anregungen, die dem Politiker und dem Marktforscher nützlich sein können / Peter Kaufmann - Thalwil-Zürich , 1942
54 S.
  • Zürich, ZB, Alte Drucke und Rara, SGA Bro 3895

LEADER 00000nam a2200000uc 4500
001 991060269249705501
005 20230412211813.0
008 201012s1942 sz ||||| |||| 00| ||ger d
035 |a (swissbib)234682620-41slsp_network 
035 |a 234682620  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)000372437DSV01 
035 |a (NEBIS)005456734EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991060269249705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990054567340205508  |9 (41SLSP_UZB)990054567340205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE A100  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a wi  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 330  |2 15 
100 1 |a Kaufmann, Peter  |d 1909-  |0 (DE-588)136739407 
245 1 0 |a Wie das Gallup-Institut die öffentliche Meinung ermittelt  |b mit 37 Erfahrungen und Anregungen, die dem Politiker und dem Marktforscher nützlich sein können  |c Peter Kaufmann 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Thalwil-Zürich  |b Oesch  |c 1942 
300 |a 54 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Bücher für Wirtschaftsförderung  |v 1/11 
650 7 |a Demoskopie  |2 idszbz 
830 0 |a Bücher für Wirtschaftsförderung  |v 1/11  |w (NEBIS)005368270EBI01 
852 4 |b Z06  |c RAM05  |j SGA Bro 3895  |9 (41SLSP_UZB)990054567340205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z06_005456734_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSERMedeaSOZARCH 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201103l  |c IDSZ2mueb  |d IDSZ2zbzswk201103b  |e IDSZ2mueb 
949 |c RAM05  |p 12  |j SGA Bro 3895  |b Z06  |9 (41SLSP_UZB)990054567340205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990054567340205508  |9 (41SLSP_UZB)990054567340205508 
990 |a SGA  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990054567340205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Alte Drucke und Rara, SGA Bro 3895
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Wie das Gallup-Institut die öffentliche Meinung ermittelt: mit 37 Erfahrungen und Anregungen, die dem Politiker und dem Marktforscher nützlich sein können / Peter Kaufmann
Erscheinungsangaben:
Thalwil-Zürich, Oesch, 1942
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2. Auflage
Physische Beschreibung:
  • 54 S.
Serie:
Bücher für Wirtschaftsförderung; 1/11

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Sachbegriff:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991060269249705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)234682620-41slsp_network
  • 234682620
  • (IDSBB)000372437DSV01
  • (NEBIS)005456734EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991060269249705501
  • (41SLSP_UZB)990054567340205508
Quelle: