Tune: neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung

Kobjoll, Klaus
Kurzformat

Tune : neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung / Klaus Kobjoll, Roland Berger ; hrsg. von Rolf Widmer - Zürich , 2004
173 S. : Ill. ; 22 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:32
  • Zürich, ZB, GD 45460

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991055656439705501
005 20230411212259.0
008 201011s2004 sz 00| | ger||
015 |a GFR-DNB-04,N26,1229 
020 |a 3280050987  |c Gb. : ca. EUR 29.50, ca. CHF 49.00 
035 |a (swissbib)232448124-41slsp_network 
035 |a 232448124  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000426082ILU01 
035 |a (NEBIS)004805841EBI01 
035 |a (IDSSG)000309003HSB01 
035 |a (DDB)971353417 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055656439705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990048058410205508  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
040 |a SzZuIDS LU LUHSW  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a 171  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 650 
084 |a QQ 250  |2 rvk 
100 1 |a Kobjoll, Klaus 
245 1 0 |a Tune  |b neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung  |c Klaus Kobjoll, Roland Berger ; hrsg. von Rolf Widmer 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2004 
300 |a 173 S.  |b Ill.  |c 22 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd 
650 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd 
650 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd 
650 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd 
650 7 |a Qualitätsmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a KUNDENZUFRIEDENHEIT  |9 ger  |0 (ETHUDK)000053925  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTORIENTIERTE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060452  |2 ethudk 
650 7 |a Unternehmenskultur  |0 (DE-588)4131484-0  |2 gnd 
650 7 |a Hotel  |0 (DE-588)4025922-5  |2 gnd 
650 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Management  |0 (DE-588)4037278-9  |2 gnd 
650 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd 
650 7 |a Dienstleistung  |0 (DE-588)4012178-1  |2 gnd 
690 |a Kunden; Energie; Ablauf; Befinden; Bindung; Service; Aktienindex; Dialog; Kritik; Vertrauen; Anweisung; Berührung; Dramaturgie; Sound; Wiedergutmachung; Teamarbeit; Akzent; Detail; Glamour; Lebenszyklus; Moment; Wert; Führung; Gefühl; Konferenz; Literatur; Mensch; Schulung; Thun; Unternehmen; Organisation; Qualitätsmanagement; Carte; Konzept; Leader; Leitbild; Schild; Tafel; Verzeichnis; Brille; Herz; Ohr; Polarität; Aktiengesellschaft; Atmosphäre; Kette; Wissen  |2 idssg-J 
690 |a Ergebnisorientierung; Kundengewinnung; Wohlbefinden; Feinabstimmen; Regieanweisung; Servicedramaturgie; Mitarbeiteraktienindex; Stammkunde; Unternehmensspirit; Literaturverzeichnis; Servicesound; Teambesprechung; Teamleader; Einsatzbereitschaft; Kundeninteresse; Schlüsselperson; Servicekette; Überraschungsqualität  |2 idssg-J 
690 |a enge Regieanweisung; weniger Ablauf; angenehme Erscheinung; ansteckendes Wissen; entspanntes Umsorgen; harte Ergebnisorientierung; harte Zeit; heimliche Berührung; hohe Ergebnisorientierung; liebevolle Kritik; natürliches Wohlbefinden; neuer Weg; nächster Schritt; offene Regieanweisung; positiver Dialog; schwierige Situation; sensible Dienstleistung; sicherer Ablauf  |2 idssg-J 
690 |a Schweiz C4EXSI  |2 idssg-J 
690 |a Hart; Klaus Kobjoll; natürlich Wohlbefinden Energie; Roland Berger; Rolf Widmer; Touched by the; Thun Neue Wege  |2 idssg-J 
700 1 |a Berger, Roland 
700 1 |a Widmer, Rolf 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 45460  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2004:32  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_3-280-05098-7_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200410e  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200412b  |e IDSZ2stet 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2004:32  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
949 |c 03  |p 01  |j GD 45460  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990048058410205508  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990048058410205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2004:32
  • Zürich, ZB, GD 45460
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Tune: neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung / Klaus Kobjoll, Roland Berger ; hrsg. von Rolf Widmer
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2004
Physische Beschreibung:
  • 173 S.: Ill.; 22 cm
Serie:
Orell Füssli Management

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280050987; Gb. : ca. EUR 29.50, ca. CHF 49.00

Identifikatoren

Systemnummer:
991055656439705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)232448124-41slsp_network
  • 232448124
  • (IDSLU)000426082ILU01
  • (NEBIS)004805841EBI01
  • (IDSSG)000309003HSB01
  • (DDB)971353417
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055656439705501
  • (41SLSP_UZB)990048058410205508
Quelle: