Marketing: Analyse und Strategie

Kühn, Richard
Kurzformat

Marketing : Analyse und Strategie / Richard Kühn, Patrick Pfäffli - Zürich , 2010
144 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2010:11 | G
  • Zürich, ZB, LS 33 WAA 301

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991043911389705501
005 20240719193118.0
008 201011s2010 sz ||||| |||| 00| ||ger d
015 |a 10,N28  |2 dnb 
016 7 |a 1004290365  |2 DE-101 
020 |a 3859326511 
020 |a 9783859326514  |q brosch.  |c CHF 39.90 
035 |a (swissbib)22134621X-41slsp_network 
035 |a 22134621X  |9 ExL 
035 |a (RERO)R005535581-41slsp 
035 |a (IDSBB)005387981DSV01 
035 |a (IDSSG)000531934HSB01 
035 |a (NEBIS)006110068EBI01 
035 |a (Sz)vtls001610922 
035 |a (OCoLC) ocn685185497 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991043911389705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990061100680205508  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ZBZ  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.8  |2 22 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 600  |2 rvk 
100 1 |6 880-01  |a Kühn, Richard  |d 1939-....  |0 (IDREF)05546601X  |4 cre 
245 1 0 |a Marketing  |b Analyse und Strategie  |c Richard Kühn, Patrick Pfäffli 
250 |a 13., überarb. und aktualisierte Neuaufl. 
264 1 |a Zürich  |b Werd  |c 2010 
300 |a 144 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Register 
504 |a Literaturverz. 
650 7 |a Marketing stratégique  |0 (IDREF)035446692  |2 idref 
650 7 |a Marketing  |2 idsbb 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
655 7 |a Einführung  |2 gnd-content 
655 7 |a Lehrbuch  |2 idszbz 
655 7 |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
690 |a Angebot; Marketingpolitik; Analyse; Vertrieb; Konzept; Verzeichnis; Positionierung; Marktuntersuchung; Bearbeitung; Steuerung; Beziehung; Diagnose; Gestaltung; Kontrolle; Wettbewerbsstrategie; Element; Schwerpunkt; Differenz; Electronic Mail; Infrastruktur; Mail; Blatt; Planung; Führung; Instrument; Service; Wahl; Anforderung; Deckplatte; Entwicklung; Forderung; Kundenorientierung; Umwelt; Einflussfaktor; Erfolgsfaktor; Literatur; Merkmal  |2 idssg-J 
690 |a Teilaufgabe; Marketing-Mix-Konzept; Marketingsituationsanalyse; Angebotspositionierung; M-Mix-Methode; Angebotsanalyse; Kernaufgabe; Marketingaufgabe; Abkürzungsverzeichnis; Electronic-Mail; Literaturverzeichnis; Sachwortverzeichnis; Teilmix; Arbeitsblatt; Eventualentscheid; Funktionsbereich; Kundengewinnung; Marketinginfrastruktur; Marketingkonzeptentscheid; Marktabdeckung; Marktbearbeitungsstrategie; Marktdefinition; Marktsegmentstrategie; Maßnahmenschwerpunkt; Teilmarktentwicklung; Bearbeitungsschwerpunkt; Erläuterunge; Führungsinstrument; Grundbegriff; Kommunikationsdifferenz; Leistungsdifferenz; Marketinginstrument; Marktbearbeitungsziel; Marktgeschehen; Marktsegmentwahl; Marktumwelt; Marktwahl; Umweltfaktor; Vertriebsorgan; Aufgabenstellung; Erfolgsplan; Ist-Situation; Marktsystem; Neuauflage; Produktverwender; Sonderzielgruppe; Strategie-Planungs-Praxis; Systemansatz; Verfahrensschritt; Vertriebspartner; Werdverlag  |2 idssg-J 
690 |a überarbeitete Neuauflage; aktualisierte Neuauflage; anderer Funktionsbereich; eigenes Vertriebsorgan; marktspezifischer Erfolgsfaktor; mittelfristiger Erfolgsplan; schweizer Franc; strategisches Führungsinstrument; strategischer Rahmen  |2 idssg-J 
690 |a Electronic- Commerce; Neuauflage Prof. Dr. Richard Kühn Patrick Pfäffli; S. Seite; Short Message Service; strategisch Rahmen Steuerung; Teilmix Produktverwender Teilmix Handel; Unique Communication; Unique Selling  |2 idssg-J 
700 1 |a Pfäffli, Patrick  |0 (RERO)A013959251 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 102: 2010:11 | G  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
852 4 |b Z01  |c KS03  |j LS 33 WAA 301  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-85932-651-4_01.pdf  |q pdf 
880 1 |a Kühn, Richard  |d 1939-2023  |0 (DE-588)120447428  |6 100-01 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE5E51ANH-2011 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201007e  |c IDSZ2haff  |d IDSZ2zbzswk201008b  |e IDSZ2stet 
915 |a SLSP_sync 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 102: 2010:11 | G  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
949 |c KS03  |p 63  |j LS 33 WAA 301  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990061100680205508  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990061100680205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 102: 2010:11 | G
  • Zürich, ZB, LS 33 WAA 301
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Marketing: Analyse und Strategie / Richard Kühn, Patrick Pfäffli
Erscheinungsangaben:
Zürich, Werd, 2010
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
13., überarb. und aktualisierte Neuaufl.
Physische Beschreibung:
  • 144 S.: Ill.

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Sachbegriff:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Register
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3859326511
9783859326514; brosch.; CHF 39.90

Identifikatoren

Systemnummer:
991043911389705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)22134621X-41slsp_network
  • 22134621X
  • (RERO)R005535581-41slsp
  • (IDSBB)005387981DSV01
  • (IDSSG)000531934HSB01
  • (NEBIS)006110068EBI01
  • (Sz)vtls001610922
  • (OCoLC) ocn685185497
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991043911389705501
  • (41SLSP_UZB)990061100680205508
Quelle: