Dienstleistungsqualität: mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern

Forrer, Fritz
Kurzformat

Dienstleistungsqualität : mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern / Fritz Forrer, Marcel Schöni, Christian Schepers - Zürich , [2016]
157 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
  • Zürich, ZB, 2016 A 21977
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2016:2

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520 |a Wie misst sich die Qualität von Dienstleistungen? Dienstleistungsqualität wird nicht primär mit dem Einsatz technischer Hilfsmittel sichergestellt, sondern über fünf zentrale Dimensionen gesteuert: - Leistungskompetenz, - Einfühlungsvermögen, - Zuverlässigkeit, - Reaktionsfähigkeit, - Annehmlichkeiten des Orts der Dienstleistungserstellung. Weiche Faktoren sind - neben systematischem Vorgehen - mindestens so wichtig wie harte. Insbesondere sind auch der Aufbau und die Pflege einer Qualitätskultur erfolgsentscheidend. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen in der Qualität ihrer Dienstleistungen exzellente Leistungen erreichen. (Quelle: buchhandel.de) 
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Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, 2016 A 21977
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2016:2
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Dienstleistungsqualität: mit knappen Ressourcen Dienstleistungsqualität sicher steuern / Fritz Forrer, Marcel Schöni, Christian Schepers
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, [2016]
Copyrightjahr:
© 2016
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
1. Auflage
Physische Beschreibung:
  • 157 Seiten: Illustrationen; 23 cm
Serie:
Versus kompakt

Sucheinstiege

Ort:
Formschlagwort:

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Wie misst sich die Qualität von Dienstleistungen? Dienstleistungsqualität wird nicht primär mit dem Einsatz technischer Hilfsmittel sichergestellt, sondern über fünf zentrale Dimensionen gesteuert: - Leistungskompetenz, - Einfühlungsvermögen, - Zuverlässigkeit, - Reaktionsfähigkeit, - Annehmlichkeiten des Orts der Dienstleistungserstellung. Weiche Faktoren sind - neben systematischem Vorgehen - mindestens so wichtig wie harte. Insbesondere sind auch der Aufbau und die Pflege einer Qualitätskultur erfolgsentscheidend. Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen in der Qualität ihrer Dienstleistungen exzellente Leistungen erreichen. (Quelle: buchhandel.de)

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3039092219
9783039092215; Broschur; ca. EUR 26.90 (DE), ca. EUR 26.90 (AT), ca. sfr 29.90 (freier Pr.)

Identifikatoren

Systemnummer:
991043617709705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)24131528X-41slsp_network
  • 24131528X
  • (IDSSG)001017209HSB01
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Quelle: