Marketing und Verbraucherarbeit

Kurzformat

Marketing und Verbraucherarbeit / hrsg. vom Institut für sozioökonomische Betriebsforschung an der Universität Hannover und der Stiftung Verbraucherinstitut Berlin - Frankfurt, New York
: 21 cm
  • Zürich, ZB

LEADER 00000nas a22000007c 4500
001 991041799489705501
005 20220331174703.0
008 201011uuuuuuuuuxx || m| ||| 0 0und d
035 |a (swissbib)221346007-41slsp_network 
035 |a 221346007  |9 ExL 
035 |a (RERO)1119802-41slsp 
035 |a (IDSSG)000014544HSB01 
035 |a (SBT)000006714SBT01 
035 |a (IDSBB)000469774DSV01 
035 |a (NEBIS)001033717EBI01 
035 |a (IDSSG)000249158HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991041799489705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990010337170205508  |9 (41SLSP_UZB)990010337170205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a gw  |a xxu 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
245 0 0 |a Marketing und Verbraucherarbeit  |c hrsg. vom Institut für sozioökonomische Betriebsforschung an der Universität Hannover und der Stiftung Verbraucherinstitut Berlin 
246 1 3 |a Schwerpuntkreihe Marketing und Verbraucherarbeit 
246 1 |a Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit 
246 1 |a Marketing und Verbraucherarbeit 
264 1 |a Frankfurt  |a New York  |b Campus Verl 
300 |c 21 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Trägt auch den Titel: Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit 
655 7 |a Monografische Reihe  |2 gnd-content 
710 2 |a Stiftung Verbraucherinstitut (Berlin, West) 
710 2 |a Institut für sozioökonomische Betriebsforschung (Hannover)  |0 (SBT11)000004234 
710 2 |a Universität Hannover  |b Institut für sozioökonomische Betriebsforschung  |0 (RERO)A012523846  |6 880-02 
710 2 |a Stiftung Verbraucherinstitut (Berlin)  |0 (RERO)A003865437 
852 4 |b Z01  |c UNASSIGNED  |9 (41SLSP_UZB)990010337170205508 
866 |a Einzelne Bände  |8 22254965610005508 
880 2 |a Universität Hannover  |b Institut für Sozioökonomische Betriebsforschung  |0 (DE-588)5159382-8  |6 710-02 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a NEBISnoselfmerge 
986 |a (41SLSP_UZB)990010337170205508  |9 (41SLSP_UZB)990010337170205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marketing und Verbraucherarbeit / hrsg. vom Institut für sozioökonomische Betriebsforschung an der Universität Hannover und der Stiftung Verbraucherinstitut Berlin
Erscheinungsangaben:
Frankfurt, New York, Campus Verl
Physische Beschreibung:
  • 21 cm

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Trägt auch den Titel: Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit

Identifikatoren

Systemnummer:
991041799489705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221346007-41slsp_network
  • 221346007
  • (RERO)1119802-41slsp
  • (IDSSG)000014544HSB01
  • (SBT)000006714SBT01
  • (IDSBB)000469774DSV01
  • (NEBIS)001033717EBI01
  • (IDSSG)000249158HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991041799489705501
  • (41SLSP_UZB)990010337170205508
Quelle: