Die Wertschöpfungsmaschine: wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln

Suter, Andreas
Kurzformat

Die Wertschöpfungsmaschine : wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln / Andreas Suter - Zürich , 2004
330 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, GD 45348
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2004:3

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991039849219705501
005 20230409220723.0
008 201012s2004 sz 00| | ger
020 |a 3857437243 
035 |a (swissbib)234582472-41slsp_network 
035 |a 234582472  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)003263396DSV01 
035 |a (NEBIS)004732027EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991039849219705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990047320270205508  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
040 |a SzZuIDS BS/BE A125  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 340  |2 rvk 
100 1 |a Suter, Andreas  |0 (DE-588)139231420 
245 1 0 |a <<Die>> Wertschöpfungsmaschine  |b wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln  |c Andreas Suter 
264 1 |a Zürich  |b Verlag Industrielle Organisation  |c 2004 
300 |a 330 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Edition io new management 
650 7 |a Strategische Unternehmensführung  |2 idsbb 
650 7 |a Strategisches Management  |2 idszbz 
650 7 |a Unternehmen  |2 idszbz 
650 7 |a Wertschöpfung  |2 idszbz 
650 7 |a Reorganisation  |0 (DE-588)4115744-8  |2 gnd 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmenserfolg  |0 (DE-588)4223768-3  |2 gnd 
650 7 |a Wertschöpfungskette  |0 (DE-588)4346401-4  |2 gnd 
650 7 |a GESCHÄFTSWERTBEITRAG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010311  |2 ethudk 
650 7 |a STRATEGISCHE UNTERNEHMENSFÜHRUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000042954  |2 ethudk 
650 7 |a UNTERNEHMENSORGANISATION  |9 ger  |0 (ETHUDK)000059690  |2 ethudk 
650 7 |a UNTERNEHMENSSTRATEGIEN  |9 ger  |0 (ETHUDK)000060176  |2 ethudk 
690 |a Wertschöpfung  |2 nebis-E4 
690 |a Strategisches Management  |2 nebis-E4 
690 |a Segmentierung  |2 nebis-E4 
690 |a Leistungssteigerung  |2 nebis-E4 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 45348  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 167: 2004:3  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
856 4 |3 Inhaltsverzeichnis  |u http://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT014194645/PDF  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200410l  |c IDSZ2kuns  |d IDSZ2zbzswk200411b  |e IDSZ2stet 
949 |c 03  |p 01  |j GD 45348  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 167: 2004:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990047320270205508  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 
990 |a 171  |2 E01-20041209  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990047320270205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GD 45348
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 2004:3
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Die Wertschöpfungsmaschine: wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln / Andreas Suter
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verlag Industrielle Organisation, 2004
Physische Beschreibung:
  • 330 S.: Ill.
Serie:
Edition io new management

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3857437243

Identifikatoren

Systemnummer:
991039849219705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)234582472-41slsp_network
  • 234582472
  • (IDSBB)003263396DSV01
  • (NEBIS)004732027EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991039849219705501
  • (41SLSP_UZB)990047320270205508
Quelle: