Normenkodizes in Unternehmen: Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog

Wollasch, Ursula
Kurzformat

Normenkodizes in Unternehmen : Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog / Ursula Wollasch - Münster , [1999]
395 S.
  • Zürich, ZB, GB 44090

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991026106209705501
005 20201228125025.0
008 991206buuuu gw rm 000 0 ger d
015 |a GFR-CIP-99,N01,0288  |a DNB-01,A08,0321 
020 |a 3825840433  |c kart. : DM 59.80 
035 |a (swissbib)152363343-41slsp_network 
035 |a 152363343  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)003829471EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991026106209705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990038294710205508  |9 (41SLSP_UZB)990038294710205508 
040 |a DDB  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Wollasch, Ursula 
245 1 0 |a Normenkodizes in Unternehmen  |b Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog  |c Ursula Wollasch 
264 1 |a Münster  |b Lit  |c [1999] 
300 |a 395 S. 
490 1 |a Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster  |v Band 40 
502 |a Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1998 
650 7 |a Christliche Sozialethik  |2 idszbz 
650 7 |a Kundenmanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Norm (Ethik)  |2 idszbz 
650 7 |a Strategisches Management  |2 idszbz 
650 7 |a Unternehmen  |2 idszbz 
650 7 |a Christliche Sozialethik  |0 (DE-588)4121094-3  |2 gnd 
650 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd 
650 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd 
650 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Unternehmensethik  |0 (DE-588)4202404-3  |2 gnd 
650 7 |a Verhaltensregel  |0 (DE-588)4062868-1  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
830 |a Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster  |v 40  |w (NEBIS)000976774EBI01 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GB 44090  |9 (41SLSP_UZB)990038294710205508 
900 |a IDSZ2zbzmon200106f  |c IDSZ2suse  |d IDSZ2zbzswk200201b  |e IDSZ2haag 
949 |c 03  |p 01  |j GB 44090  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990038294710205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990038294710205508  |9 (41SLSP_UZB)990038294710205508 
990 |a M059  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990038294710205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GB 44090
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Normenkodizes in Unternehmen: Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog / Ursula Wollasch
Erscheinungsangaben:
Münster, Lit, [1999]
Physische Beschreibung:
  • 395 S.
Serie:
Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; Band 40

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3825840433; kart. : DM 59.80

Identifikatoren

Systemnummer:
991026106209705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)152363343-41slsp_network
  • 152363343
  • (NEBIS)003829471EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991026106209705501
  • (41SLSP_UZB)990038294710205508
Quelle: