Die Langsamverkehrs-Stadt: Bedeutung, Attraktion und Akzeptanz der Fussgängeranlagen : eine Systemanalyse
Boesch, Hans
Kurzformat
Die Langsamverkehrs-Stadt : Bedeutung, Attraktion und Akzeptanz der Fussgängeranlagen : eine Systemanalyse / Hans Boesch - Zürich , 1992
VIII, 142 S. : Ill., Tab. ; 30 cm
-
Aarau, KB AG, AKB ZQ 632, Alternativsignatur: AKB ZQ 645
-
Aarau, KB AG, AKB ZQ 632
LEADER | 00000nam a2200000uc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991021405159705501 | ||
005 | 20240308232059.0 | ||
008 | 201011s1992 sz | 00| ||ger|d | ||
019 | |a Konvertierte Aufnahme MfK/PTT |5 IDSBB/B429/2011 | ||
020 | |a 3907118006 | ||
020 | |a 3952029009 | ||
035 | |a (swissbib)219747830-41slsp_network | ||
035 | |a 219747830 |9 ExL | ||
035 | |a (NEBIS)000652180EBI01 | ||
035 | |a (NEBIS)001376229EBI01 | ||
035 | |a (IDSBB)005863275DSV01 | ||
035 | |a (RERO)1629750-41slsp | ||
035 | |a (IDSLU)000076160ILU01 | ||
035 | |a (ABN)000030580ABN01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991021405159705501 | ||
035 | |a (41SLSP_ABN)990000305800108281 |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
040 | |a ETH-BIB |b ger |e ETHICS-ISBD |d CH-ZuSLS | ||
044 | |a sz | ||
072 | 7 | |a ur |2 rero | |
072 | 7 | |a se |2 rero | |
072 | 7 | |a 41 |2 IDS LU | |
072 | 7 | |a 140 |2 IDS LU | |
100 | 1 | |a Boesch, Hans |d 1926-2003 |0 (DE-588)118660845 |6 880-01 | |
245 | 1 | 0 | |a <<Die>> Langsamverkehrs-Stadt |b Bedeutung, Attraktion und Akzeptanz der Fussgängeranlagen : eine Systemanalyse |c Hans Boesch |
264 | 1 | |a Zürich |b ARF Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger [etc.] |c 1992 | |
300 | |a VIII, 142 S. |b Ill., Tab. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bericht ... des NFP "Stadt und Verkehr" |v 11 | |
490 | 1 | |a ARF Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger |v Nr. 14 | |
490 | 1 | |a Schriften der ARF |v 14 | |
490 | 1 | |a [Nationales Forschungsprogramm Stadt und Verkehr |v 11] | |
500 | |a siehe auch: <<Die>> Langsamverkehrs-Stadt | ||
500 | |a Die vorliegende Studie wurde finanziert vom Schweizerischen Nationalfonds zur Förderung der Wissenschaftlichen Forschung und entstand im Rahmen des NFP 25 "Stadt und Verkehr" | ||
520 | 8 | |a Analisi: TRASPORTI. Mobilità. Trasporti urbani e regionali. Svizzera. SOCIOLOGIA I. Relazioni sociali |5 RERO/18.01.1993/tiire-/mz | |
650 | 7 | |a Verkehrsberuhigung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a FUSSGÄNGERZONEN + FUSSGÄNGERSTRASSEN (STRASSENBAU) |9 ger |0 (ETHUDK)000035426 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a STADTVERKEHR + STADTVERKEHRSPLANUNG (VERKEHR UND TRANSPORT) |9 ger |0 (ETHUDK)000032321 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a Stadtverkehr |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Fußgängerverkehr |0 (DE-588)4155750-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fußgängerzone |0 (DE-588)4140911-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Verkehrsanlage |0 (DE-588)4122398-6 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Verkehrsberuhigung |0 (DE-588)4117347-8 |2 gnd | |
650 | 7 | |a GESELLSCHAFTLICHE AKZEPTANZ (SOZIOLOGIE) |9 ger |0 (ETHUDK)000061684 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fußgänger |0 (DE-588)4140907-3 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Kommunalpolitik |0 (DE-588)4073648-9 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Fußgänger |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Raumordnung |0 (DE-588)4048590-0 |2 gnd | |
650 | 7 | |a FUSSGÄNGERVERKEHR (VERKEHR UND TRANSPORT) |9 ger |0 (ETHUDK)000032375 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |2 gnd | |
650 | 7 | |a VERKEHRSFLÄCHEN + VERKEHRSRAUM (STÄDTEBAU) |9 ger |0 (ETHUDK)000035425 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a VERKEHRSUNFALLVERHÜTUNG + VERKEHRSSICHERHEIT (VERKEHR UND TRANSPORT) |9 ger |0 (ETHUDK)000032352 |2 ethudk | |
650 | 7 | |a Circulation |0 (IDREF)027315304 |2 idref | |
650 | 7 | |a Zones piétonnières |0 (IDREF)027244962 |2 idref | |
650 | 7 | |a Piétons |0 (IDREF)027727955 |2 idref | |
650 | 7 | |a Villes |0 (IDREF)027255778 |2 idref | |
651 | 7 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd | |
690 | |a 113eb |d Stadtverkehrsplanung, Stadtverkehrsorganisation (Konzepte, Fussgängerzonen, Wohnstrassen) |2 uzb-UJ | ||
690 | |a 113ef |d Fusswege |2 uzb-UJ | ||
690 | |a 211 |d Schweiz: Siedlungsgeographie |2 uzb-UJ | ||
690 | |a Langsamverkehr, B: Stadt |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Stadt, B: Strassenverkehr: Langsamverkehr |2 rzs-L1 | ||
690 | |a Strassenverkehr, B: Langsamverkehr: Stadt |2 rzs-L1 | ||
710 | 2 | |a Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger |0 (DE-588)2094228-X | |
710 | 2 | |a Schweizerischer Nationalfonds zur Förderung der Wissenschaftlichen Forschung |b Nationales Forschungsprogramm Stadt und Verkehr |0 (DE-588)5089071-2 | |
830 | |a Schriften der ARF |v 14 |w (RERO)0848649-41slsp | ||
830 | |a Schriften der ARF |v 14 |w (NEBIS)000600955EBI01 | ||
830 | |a Nationales Forschungsprogramm Stadt und Verkehr |v 11 |w (IDSLU)000132375ILU01 | ||
830 | |a Schriften der ARF |v 14 |w (IDSBB)000270150DSV01 | ||
830 | |a Bericht ... des NFP "Stadt und Verkehr" |v 11 |w (NEBIS)000993145EBI01 | ||
852 | 4 | |b AKB |c AKBMA |j AKB ZQ 632 |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | |
856 | 4 | |3 Inhaltsverzeichnis |u https://www.ub.unibas.ch/tox/HBZ/HT004397634/PDF |q pdf | |
880 | 1 | |6 100-01 |a Boesch, Hans |d 1926-2003 |0 (IDREF)029658527 |4 cre | |
900 | |a IDSZ1ZH | ||
900 | |a REROnoselfmerge | ||
949 | |c AKBMA |h AKB ZQ 645 |p 38 |j AKB ZQ 632 |b AKB |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
949 | |c AKBMA |p 01 |j AKB ZQ 632 |b AKB |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
958 | 1 | |a Boesch, Hans |c Schriftsteller |c Städteplaner |d 1926- |7 100 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | |
958 | 2 | |a Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger (Zürich) |7 710 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | |
960 | |a Fussgänger |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Stadt |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Stadtplanung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Verkehrsberuhigung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Verkehrsplanung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Verkehrspolitik |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
960 | |a Öffentlicher Verkehr |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
986 | |a (41SLSP_ABN)990000305800108281 |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 | ||
990 | |a AG1992 11 |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000305800108281 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Aarau, KB AG, AKB ZQ 632, Alternativsignatur: AKB ZQ 645
-
Aarau, KB AG, AKB ZQ 632
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Die Langsamverkehrs-Stadt: Bedeutung, Attraktion und Akzeptanz der Fussgängeranlagen : eine Systemanalyse / Hans Boesch
Erscheinungsangaben:
Zürich, ARF Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger [etc.], 1992
Physische Beschreibung:
-
VIII, 142 S.: Ill., Tab.; 30 cm
Serie:
Bericht ... des NFP "Stadt und Verkehr"; 11
ARF Arbeitsgemeinschaft Recht für Fussgänger; Nr. 14
Schriften der ARF; 14
[Nationales Forschungsprogramm Stadt und Verkehr; 11]
Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
-
Analisi: TRASPORTI. Mobilità. Trasporti urbani e regionali. Svizzera. SOCIOLOGIA I. Relazioni sociali; RERO/18.01.1993/tiire-/mz
Anmerkungen
Allgemeine Anmerkung:
siehe auch: <<Die>> Langsamverkehrs-Stadt
Die vorliegende Studie wurde finanziert vom Schweizerischen Nationalfonds zur Förderung der Wissenschaftlichen Forschung und entstand im Rahmen des NFP 25 "Stadt und Verkehr"
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3907118006
3952029009
Code
Code Bibliographie:
AG1992 11
Identifikatoren
Systemnummer:
991021405159705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)219747830-41slsp_network
-
219747830
-
(NEBIS)000652180EBI01
-
(NEBIS)001376229EBI01
-
(IDSBB)005863275DSV01
-
(RERO)1629750-41slsp
-
(IDSLU)000076160ILU01
-
(ABN)000030580ABN01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991021405159705501
-
(41SLSP_ABN)990000305800108281