Geschichte der Pädagogik: vom Wiederaufblühen klassischer Studien bis auf unsere Zeit

Raumer, Karl von
Kurzformat

Geschichte der Pädagogik : vom Wiederaufblühen klassischer Studien bis auf unsere Zeit / von Karl von Raumer - Langensalza
4 Bde. : 19 cm
  • Bern, UB Speichermagazin

LEADER 00000nam a2200000uca4500
001 991020673819705501
005 20240322005346.0
008 900626m18981912gw ||||| |||| 00| ||ger d
019 |a Übergeordnete Aufnahme = Niveau supérieur = Livello superiore  |5 SLSP/2020 
035 |a (swissbib)025583131-41slsp_network 
035 |a 025583131  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)000615811DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991020673819705501 
035 |a (41SLSP_UBE)99116817425805511  |9 (41SLSP_UBE)99116817425805511 
040 |a SzZuIDS BS/BE B460  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 370  |2 15 
100 1 |a Raumer, Karl <<von>>  |d 1783-1865  |0 (DE-588)118749250 
245 1 0 |a Geschichte der Pädagogik  |b vom Wiederaufblühen klassischer Studien bis auf unsere Zeit  |c von Karl von Raumer 
250 |a Neue Ausg. [Versch. Aufl.] 
264 1 |a Langensalza  |b F. G. L. Gressler 
300 |a 4 Bde.  |c 19 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
852 4 |b B400  |c 400Q7  |j -  |9 (41SLSP_UBE)99116817425805511 
986 |a (41SLSP_UBE)99116817425805511  |9 (41SLSP_UBE)99116817425805511 

Basisinformationen

Signatur:
  • Bern, UB Speichermagazin
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Geschichte der Pädagogik: vom Wiederaufblühen klassischer Studien bis auf unsere Zeit / von Karl von Raumer
Erscheinungsangaben:
Langensalza, F. G. L. Gressler
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
Neue Ausg. [Versch. Aufl.]
Physische Beschreibung:
  • 4 Bde.; 19 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991020673819705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)025583131-41slsp_network
  • 025583131
  • (IDSBB)000615811DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991020673819705501
  • (41SLSP_UBE)99116817425805511
Quelle: