Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen: eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studi...
Bartels, Friedrich
Kurzformat
Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen : eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie / F. Bartels - Wittenberg , 1888
204 S.
-
Bern, UB Speichermagazin, BeM ZB SW 1504 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)
LEADER | 00000nam a22000007c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991018540799705501 | ||
005 | 20221116085447.0 | ||
008 | 100623s1888 gw 00| | ger|d | ||
035 | |a (swissbib)066193079-41slsp_network | ||
035 | |a 066193079 |9 ExL | ||
035 | |a (IDSBB)005643822DSV01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018540799705501 | ||
035 | |a (41SLSP_UBE)99116929775205511 |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 | ||
040 | |a RERO frbcuc |e kids |d CH-ZuSLS | ||
100 | 1 | |a Bartels, Friedrich | |
245 | 1 | 0 | |a <<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen |b eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie |c F. Bartels |
250 | |a 2., verm. und umgearb. Aufl | ||
264 | 1 | |a Wittenberg |b Herrosé |c 1888 | |
300 | |a 204 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
852 | 4 | |b B400 |c 400H1 |j BeM ZB SW 1504 |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 | |
856 | 4 | 1 | |3 Fulltext |q GOOGLE |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:UBBE-00185997:full:google |
949 | |c 400H1 |z Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich |p 10 |j BeM ZB SW 1504 |b B400 |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 | ||
986 | |a (41SLSP_UBE)99116929775205511 |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Bern, UB Speichermagazin, BeM ZB SW 1504 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen: eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie / F. Bartels
Erscheinungsangaben:
Wittenberg, Herrosé, 1888
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2., verm. und umgearb. Aufl
Physische Beschreibung:
-
204 S.
Anmerkungen
Sprache, Schrift:
Deutsch
Identifikatoren
Systemnummer:
991018540799705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)066193079-41slsp_network
-
066193079
-
(IDSBB)005643822DSV01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018540799705501
-
(41SLSP_UBE)99116929775205511