Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen: eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studi...

Bartels, Friedrich
Kurzformat

Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen : eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie / F. Bartels - Wittenberg , 1888
204 S.
  • Bern, UB Speichermagazin, BeM ZB SW 1504 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)

LEADER 00000nam a22000007c 4500
001 991018540799705501
005 20221116085447.0
008 100623s1888 gw 00| | ger|d
035 |a (swissbib)066193079-41slsp_network 
035 |a 066193079  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)005643822DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018540799705501 
035 |a (41SLSP_UBE)99116929775205511  |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 
040 |a RERO frbcuc  |e kids  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Bartels, Friedrich 
245 1 0 |a <<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen  |b eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie  |c F. Bartels 
250 |a 2., verm. und umgearb. Aufl 
264 1 |a Wittenberg  |b Herrosé  |c 1888 
300 |a 204 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
852 4 |b B400  |c 400H1  |j BeM ZB SW 1504  |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 
856 4 1 |3 Fulltext  |q GOOGLE  |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:UBBE-00185997:full:google 
949 |c 400H1  |z Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich  |p 10  |j BeM ZB SW 1504  |b B400  |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 
986 |a (41SLSP_UBE)99116929775205511  |9 (41SLSP_UBE)99116929775205511 

Basisinformationen

Signatur:
  • Bern, UB Speichermagazin, BeM ZB SW 1504 (Nutzung nur im Sonderlesesaal der Bibliothek Münstergasse möglich)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Die Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen: eine zeitgeschichtl. pädagog. Betrachtung u. krit. Studie / F. Bartels
Erscheinungsangaben:
Wittenberg, Herrosé, 1888
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
2., verm. und umgearb. Aufl
Physische Beschreibung:
  • 204 S.

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991018540799705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)066193079-41slsp_network
  • 066193079
  • (IDSBB)005643822DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991018540799705501
  • (41SLSP_UBE)99116929775205511
Quelle: