"Es muss wirksam werben, wer nicht will verderben": kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung

Hemmi, Andrea
Kurzformat

"Es muss wirksam werben, wer nicht will verderben" : kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung / Andrea Hemmi - Bern, Berlin [etc.] , [1994]
296 p. : ill. ; 23 cm
  • Aarau, KB AG, AKB Co 1837: 41 Expl. 2, Alternativsignatur: AKB Co 1837: 41
  • Aarau, KB AG, AKB Co 1837: 41 Expl. 2

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991013016919705501
005 20240308225023.0
008 201011s1994 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 3906753085 
035 |a (swissbib)211324620-41slsp_network 
035 |a 211324620  |9 ExL 
035 |a (RERO)2134604-41slsp 
035 |a (IDSBB)001077018DSV01 
035 |a (ABN)000064527ABN01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991013016919705501 
035 |a (41SLSP_ABN)990000645270108281  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
040 |a RERO geulal  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |a gw 
072 7 |a lg  |2 rero 
072 7 |a dn  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a as  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 430  |2 15 
084 |a AP 17480  |2 rvk 
084 |a GD 8944  |2 rvk 
100 1 |a Hemmi, Andrea  |d 1967-  |0 (IDREF)077098404  |4 cre 
245 1 0 |a "Es muss wirksam werben, wer nicht will verderben"  |b kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung  |c Andrea Hemmi 
264 1 |a Bern  |a Berlin [etc.]  |b P. Lang  |c [1994] 
264 4 |c © 1994 
300 |a 296 p.  |b ill.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Zürcher germanistische Studien  |v Bd. 41 
500 |a Ed. commerciale de Diss. Philos. Zürich, 1994 
502 |a Zugl.: Diss. Univ. Zürich, 1994 
650 7 |a Analyse du discours  |0 (IDREF)18911052X  |2 idref 
650 7 |a Phraséologie  |0 (IDREF)02750820X  |2 idref 
650 7 |a Publicité  |0 (IDREF)02726629X  |2 idref 
650 7 |a Werbesprache  |2 idsbb 
650 7 |a Deutsche Sprache  |x Phraseologie  |2 idsbb 
650 7 |a Deutsche Sprache  |x Fachsprache  |2 idsbb 
650 7 |a Werbesprache  |z deutsche  |2 idsbb 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
830 0 |a Zürcher germanistische Studien  |v 41  |w (RERO)0709899-41slsp 
852 4 |b AKB  |c AKBMA  |j AKB Co 1837: 41 Expl. 2  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
900 |a REROnoselfmerge 
949 |c AKBMA  |h AKB Co 1837: 41  |p 01  |j AKB Co 1837: 41 Expl. 2  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
949 |c AKBMA  |p 01  |j AKB Co 1837: 41 Expl. 2  |b AKB  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
958 1 |a Hemmi, Andrea  |7 100  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
960 |a Phraseologie  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
960 |a Werbung  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
986 |a (41SLSP_ABN)990000645270108281  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 
990 |a AG1994 11  |2 abn-YA  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_ABN)990000645270108281 

Basisinformationen

Signatur:
  • Aarau, KB AG, AKB Co 1837: 41 Expl. 2, Alternativsignatur: AKB Co 1837: 41
  • Aarau, KB AG, AKB Co 1837: 41 Expl. 2
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
"Es muss wirksam werben, wer nicht will verderben": kontrastive Analyse von Phraseologismen in Anzeigen-, Radio- und Fernsehwerbung / Andrea Hemmi
Erscheinungsangaben:
Bern, Berlin [etc.], P. Lang, [1994]
Copyrightjahr:
© 1994
Physische Beschreibung:
  • 296 p.: ill.; 23 cm
Serie:
Zürcher germanistische Studien; Bd. 41

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

Ort:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Ed. commerciale de Diss. Philos. Zürich, 1994
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3906753085

Code

Code Bibliographie:
AG1994 11

Identifikatoren

Systemnummer:
991013016919705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)211324620-41slsp_network
  • 211324620
  • (RERO)2134604-41slsp
  • (IDSBB)001077018DSV01
  • (ABN)000064527ABN01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991013016919705501
  • (41SLSP_ABN)990000645270108281
Quelle: