Joachim Camerarius in Nürnberg: ein Beitrag zur Geschichte der pädagogischen Bestrebungen des 16. Jahrhunderts

Kämmel, Heinrich Julius
Kurzformat

Joachim Camerarius in Nürnberg : ein Beitrag zur Geschichte der pädagogischen Bestrebungen des 16. Jahrhunderts / Heinrich Julius Kämmel - Zittau , 1862
20 S.
  • Zürich, ZB, Bro 2481

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991012386039705501
005 20201228200237.0
008 050409s1862 gw |||| 000 0 ger|d
019 |a Unikatsaufnahme  |5 NEBIS/Z01/02.10.2020 
035 |a (swissbib)17360482X-41slsp_network 
035 |a 17360482X  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)006331178EBI01 
035 |a (OCoLC)58868145 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991012386039705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990063311780205508  |9 (41SLSP_UZB)990063311780205508 
040 |a COO  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Kämmel, Heinrich Julius 
245 1 0 |a Joachim Camerarius in Nürnberg  |b ein Beitrag zur Geschichte der pädagogischen Bestrebungen des 16. Jahrhunderts  |c Heinrich Julius Kämmel 
264 1 |a Zittau  |b R. Menzel  |c 1862 
300 |a 20 S. 
600 1 0 |a Camerarius, Joachim  |d 1500-1574 
852 4 |b Z01  |c 06  |j Bro 2481  |9 (41SLSP_UZB)990063311780205508 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRSWK 
900 |a IDSZDEOD 
900 |a IDSIxunikat 
911 |a 100  |a Kämmel, Heinrich Julius  |d 1813-1881 
949 |c 06  |p 11  |j Bro 2481  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990063311780205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990063311780205508  |9 (41SLSP_UZB)990063311780205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Bro 2481
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Joachim Camerarius in Nürnberg: ein Beitrag zur Geschichte der pädagogischen Bestrebungen des 16. Jahrhunderts / Heinrich Julius Kämmel
Erscheinungsangaben:
Zittau, R. Menzel, 1862
Physische Beschreibung:
  • 20 S.

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Person:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991012386039705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)17360482X-41slsp_network
  • 17360482X
  • (NEBIS)006331178EBI01
  • (OCoLC)58868145
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991012386039705501
  • (41SLSP_UZB)990063311780205508
Quelle: