Rück- und Ausblicke auf die St. Gallische Volksschule: eine Studie zur Anbahnung einer Revision des Gesetzes über das Erziehungswesen vom 8. Mai 1862

Curti, Ferdinand
Kurzformat

Rück- und Ausblicke auf die St. Gallische Volksschule : eine Studie zur Anbahnung einer Revision des Gesetzes über das Erziehungswesen vom 8. Mai 1862 / von F. Curti - St. Gallen , 1886
132 S. : 20 cm
  • Luzern, ZHB, 24437.8

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991004795159705501
005 20201223022417.0
008 030724s1886 sz 00| | ger
035 |a (swissbib)016304683-41slsp_network 
035 |a 016304683  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000866923ILU01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991004795159705501 
035 |a (41SLSP_RZS)998669230105505  |9 (41SLSP_RZS)998669230105505 
040 |a SzZuIDS BS/BE A100  |e kids  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Curti, Ferdinand 
245 1 0 |a Rück- und Ausblicke auf die St. Gallische Volksschule  |b eine Studie zur Anbahnung einer Revision des Gesetzes über das Erziehungswesen vom 8. Mai 1862  |c von F. Curti 
264 1 |a St. Gallen  |b Wirth  |c 1886 
300 |a 132 S.  |c 20 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
852 4 |b LUSBI  |c SBIZB  |j 24437.8  |9 (41SLSP_RZS)998669230105505 
949 |c SBIZB  |p 11  |j 24437.8  |b LUSBI  |9 (41SLSP_RZS)998669230105505 
986 |a (41SLSP_RZS)998669230105505  |9 (41SLSP_RZS)998669230105505 
990 |f medea 444588  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_RZS)998669230105505 

Basisinformationen

Signatur:
  • Luzern, ZHB, 24437.8
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Rück- und Ausblicke auf die St. Gallische Volksschule: eine Studie zur Anbahnung einer Revision des Gesetzes über das Erziehungswesen vom 8. Mai 1862 / von F. Curti
Erscheinungsangaben:
St. Gallen, Wirth, 1886
Physische Beschreibung:
  • 132 S.; 20 cm

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991004795159705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)016304683-41slsp_network
  • 016304683
  • (IDSLU)000866923ILU01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991004795159705501
  • (41SLSP_RZS)998669230105505
Quelle: