Wie tönt grün?: Rhythmik als Wahrnehmungsförderung
Hoffmann Muischneek, Sabine
Kurzformat
Wie tönt grün? : Rhythmik als Wahrnehmungsförderung / Sabine Hoffmann Muischneek - Liestal , [1989]
151 S. : Abb. ; 31 cm
-
Aarau, KB AG, AKB SchQ 243
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 991003752129705501 | ||
005 | 20240308214853.0 | ||
008 | 201012s1989 sz ||||| |||| 00| ||ger d | ||
020 | |a 3908236088 | ||
035 | |a (swissbib)234723513-41slsp_network | ||
035 | |a 234723513 |9 ExL | ||
035 | |a (RERO)1598701-41slsp | ||
035 | |a (IDSSG)000766651HSB01 | ||
035 | |a (NEBIS)005027412EBI01 | ||
035 | |a (IDSLU)000270449ILU01 | ||
035 | |a (IDSBB)000742727DSV01 | ||
035 | |a (ABN)000031645ABN01 | ||
035 | |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991003752129705501 | ||
035 | |a (41SLSP_ABN)990000316450108281 |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
040 | |a RERO frbcuc |d CH-ZuSLS | ||
044 | |a sz |c ch-bl | ||
072 | 7 | |a pe |2 rero | |
072 | 7 | |a td |2 rero | |
072 | 7 | |a 480 |2 IDS LU | |
080 | 1 | |a 372.87 | |
084 | |a LR 56930 |2 rvk | ||
084 | |a LR 56985 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hoffmann Muischneek, Sabine |0 (RERO)A003377154 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie tönt grün? |b Rhythmik als Wahrnehmungsförderung |c Sabine Hoffmann Muischneek |
264 | 1 | |a Liestal |b Verl. des Schweizerischen Vereins für Handarbeit und Schulreform |c [1989] | |
264 | 4 | |c © 1989 | |
300 | |a 151 S. |b Abb. |c 31 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
385 | |a Kindergarten |2 rero | ||
650 | 7 | |a Perception |0 (IDREF)02724637X |2 idref | |
650 | 7 | |a rythmique |0 (RERO)A010025814 |2 rerovoc | |
650 | 7 | |a Constructivisme (psychologie) |0 (IDREF)031089062 |2 idref | |
650 | 7 | |a Rhythmische Gymnastik |0 (HPHSG)000003080 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Wahrnehmung |x Mensch |0 (HPHSG)000002144 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Wahrnehmungspädagogik |0 (HPHSG)000027835 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Wahrnehmung |x Pädagogische Psychologie |0 (HPHSG)000001432 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Körperbewusstsein |x Training |0 (HPHSG)000028927 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Rhythmik |x integrierte Bewegungslehre |0 (HPHSG)000033020 |2 hph-phsg | |
650 | 7 | |a Wahrnehmung |0 (DE-588)4064317-7 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Sinne |0 (DE-588)4055113-1 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Wahrnehmungsförderung |0 (DE-588)4124421-7 |2 gnd | |
650 | 7 | |a Rhythmische Erziehung |0 (DE-588)4049867-0 |2 gnd | |
655 | 7 | |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
690 | |a Erfahrung; Förderung; Wahrnehmung; Bewegen; Einleitung; Konzentration; Vers; Bildungsreform; Sinn; Spiel; Aufbau; Sprache; Bewegung; Schwingung; Dimension; Poesie; Vokal; Freude; Konstanz; Lautmalerei |2 idssg-J | ||
690 | |a Sinneserfahrung; Wahrnehmungsförderung; Formaufbau; Kreisrelation; Ergriffensein; Netzspiel; Materialliste; Schwingungsmuster |2 idssg-J | ||
690 | |a erster Vers; gebogene Linie; konkrete Poesie; musikalisches Element; schweizerischer Verein |2 idssg-J | ||
690 | |a Deutschland C4EUGE |2 idssg-J | ||
690 | |a Linie Gebogene Linie; Sabine Hoffmann Muischneek |2 idssg-J | ||
690 | |a Bewegungserziehung |2 nebis-E4 | ||
690 | |a Wahrnehmungspsychologie |2 nebis-E4 | ||
690 | |a Rhythmik |2 nebis-E4 | ||
690 | |a Rhythmik |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Wahrnehmung |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Fachdidaktik |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Schulstufe |x Vorschulstufe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Schulstufe |x Primarstufe |2 fhnw-E8 | ||
690 | |a Rhythmik |2 zbs-FS | ||
690 | |a Wahrnehmungsförderung |2 zbs-FS | ||
690 | |a Themen: Bewegung (Standort) |2 zbs-FS | ||
852 | 4 | |b AKB |c AKBMA |j AKB SchQ 243 |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | |
856 | 4 | |u http://www.medienverbund-phsg.ch/phsgscans/hr50028475.pdf |z Inhaltsverzeichnis | |
900 | |a REROnoselfmerge | ||
900 | |a IDSE8796.4(06) | ||
900 | |a IDSE837-222(06) | ||
900 | |a IDSE9P:796.4 | ||
900 | |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX | ||
949 | |c AKBMA |p 01 |j AKB SchQ 243 |b AKB |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
958 | 1 | |a Hoffmann Muischneek, Sabine |7 100 |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | |
960 | |a Rhythmik |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
960 | |a Rhythmische Erziehung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
960 | |a Wahrnehmung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
960 | |a Wahrnehmungsförderung |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
986 | |a (41SLSP_ABN)990000316450108281 |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 | ||
990 | |a AG1989 11 |2 abn-YA |9 LOCAL |9 (41SLSP_ABN)990000316450108281 |
Basisinformationen
Signatur:
-
Aarau, KB AG, AKB SchQ 243
Ressourcentyp:
Eintrag Aargauer Bibliographie
Titel:
Wie tönt grün?: Rhythmik als Wahrnehmungsförderung / Sabine Hoffmann Muischneek
Erscheinungsangaben:
Liestal, Verl. des Schweizerischen Vereins für Handarbeit und Schulreform, [1989]
Copyrightjahr:
© 1989
Physische Beschreibung:
-
151 S.: Abb.; 31 cm
Code
Code Bibliographie:
AG1989 11
Identifikatoren
Systemnummer:
991003752129705501
Andere Systemnummer:
-
(swissbib)234723513-41slsp_network
-
234723513
-
(RERO)1598701-41slsp
-
(IDSSG)000766651HSB01
-
(NEBIS)005027412EBI01
-
(IDSLU)000270449ILU01
-
(IDSBB)000742727DSV01
-
(ABN)000031645ABN01
-
(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991003752129705501
-
(41SLSP_ABN)990000316450108281