Innovation - keine Frage des Zufalls

Kurzformat

Innovation - keine Frage des Zufalls / Oliver Gassmann (Hrsg.) - Zürich , 2009
95 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2009:8
  • Zürich, ZB, DA 59864

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991001839399705501
005 20230708220031.0
008 201011s2009 sz 00| | ger|d
015 |a GFR-CIP-09,N15,0915  |a DNB-09,A28,1276 
016 7 |a 993287859  |2 GyFmDB 
020 |a 9783039091867  |q kart.  |c EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 29.00 (freier Pr.) 
035 |a (swissbib)217327591-41slsp_network 
035 |a 217327591  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000635494ILU01 
035 |a (NEBIS)005826668EBI01 
035 |a (IDSBB)004962191DSV01 
035 |a (IDSSG)000490997HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991001839399705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990058266680205508  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
040 |a DDB  |e kids  |d CH-ZuSLS 
041 0 |a ger 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.406  |2 22 
082 0 4 |a 650 
082 1 4 |a 650  |2 15 
084 |a QP 210  |2 rvk 
245 0 0 |a Innovation - keine Frage des Zufalls  |c Oliver Gassmann (Hrsg.) 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c 2009 
300 |a 95 S.  |b Ill.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a GfM-Schriftenreihe Marketing-Manual  |v Bd. 7 
650 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd 
650 7 |a Innovation  |2 idszbz 
650 7 |a COLLECTIONS OF ESSAYS (TYPE OF DOCUMENT)  |9 eng  |0 (ETHUDK)000009249  |2 ethudk 
650 7 |a INNOVATION + MODERNIZATION  |9 eng  |0 (ETHUDK)000037558  |2 ethudk 
650 7 |a Innovationsmanagement  |2 idsbb 
650 7 |a Innovation  |2 idsbb 
650 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Innovationsmanagement; Wertewandel; Wachstum; Ableitung; Antizipation; Einleitung; Analyse  |2 idssg-J 
690 |a Heraus-Antizipation; Kundennutzen; Geschäftserfolg; Trigger-Analyse; Wachstumsbeschleunigung; Befragungsergebnis; Innovations-Audit; Innovationsstrategie-Ansatz; Konsumbedürfnis; Kundenbedürfnis; Schlussgedanke; Taktik; Ansatzpunkt; Ausgangslage; Innovationsfähigkeit; Navigationsmodell  |2 idssg-J 
690 |a ausgewählte Innovationsstrategie; beschleunigtes Wachstum; erfolgreicher Markteintritt; heiliger Gral; hoher Ertrag; internationale Studie; kundengetriebener Geschäftserfolg; schweizer Unternehmen; selbstkritische Reflexion; strategischer Kontext; systematischer Schritt; wertebasierte Analyse; wertebasierter Ansatz  |2 idssg-J 
690 |a Beat Walther; Beatrix Wtorath; Caroline Cerar; Erich Joachimsthaler; Harold L. Sirkin; Harold L. Sirkin Knut Haanaes David; James P.; Markus Koch; Oliver Gassmann; Rainer Balensiefer; Roger Chevalier; Schnftenreihe Marketing Manual; Zufall Band VIl  |2 idssg-J 
700 1 |a Gassmann, Oliver  |d 1967-  |0 (DE-588)115376232 
830 0 |a GfM-Schriftenreihe Marketing Manual  |v 7  |w (IDSBB)004982211DSV01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 116: 2009:8  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j DA 59864  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-03909-186-7_01.pdf  |q pdf 
856 4 |3 Abstract / Autoreninformation  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_978-3-03909-186-7_02.pdf  |q pdf 
900 |a IDSE5E51ANH-2010 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200907e  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk200907b  |e IDSZ2stet 
900 |a IDSE5E50ANH-2009 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 116: 2009:8  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
949 |c 05  |p 01  |j DA 59864  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990058266680205508  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
990 |a ZB330  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
990 |a E50Jj  |2 E50-20090810  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 
990 |a 171  |2 E01-20100121  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990058266680205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 116: 2009:8
  • Zürich, ZB, DA 59864
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Innovation - keine Frage des Zufalls / Oliver Gassmann (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Versus, 2009
Physische Beschreibung:
  • 95 S.: Ill.; 24 cm
Serie:
GfM-Schriftenreihe Marketing-Manual; Bd. 7

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783039091867; kart.; EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 29.00 (freier Pr.)

Identifikatoren

Systemnummer:
991001839399705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)217327591-41slsp_network
  • 217327591
  • (IDSLU)000635494ILU01
  • (NEBIS)005826668EBI01
  • (IDSBB)004962191DSV01
  • (IDSSG)000490997HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991001839399705501
  • (41SLSP_UZB)990058266680205508
Quelle: