Mitgestalten, anpassen, bestehen: das Seminar Unterstrass und der Wandel in der Lehrer*innenbildung im Kanton Zürich im 19. und 20. Jahrhundert

Gross, Bettina
Kurzformat

Mitgestalten, anpassen, bestehen : das Seminar Unterstrass und der Wandel in der Lehrer*innenbildung im Kanton Zürich im 19. und 20. Jahrhundert / Bettina Gross - Zürich , [2022]
335 Seiten : Illustrationen
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 103: 2022:8
  • Zürich, ZB, 2022 A 16384

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991170679676905501
005 20230118202510.0
008 201205s2022 sz ||||| m||| 00||||ger d
015 |a 20,N50  |2 dnb 
016 7 |2 DE-101  |a 1222856603 
020 |a 9783034016193  |q Festeinband 
020 |a 3034016190 
035 |a (DE-101)1222856603 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170679676905501 
035 |a (41SLSP_UZB)99117004342605508  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
040 |a DE-101  |b ger  |c DE-101  |e rda  |d CH-ZuSLS UBE  |d UTS 
044 |c CH 
082 7 4 |a 370  |2 23sdnb 
082 7 4 |a 949.4  |2 23sdnb 
100 1 |a Gross, Bettina  |4 aut  |0 (DE-588)1261492722 
245 1 0 |a Mitgestalten, anpassen, bestehen  |b das Seminar Unterstrass und der Wandel in der Lehrer*innenbildung im Kanton Zürich im 19. und 20. Jahrhundert  |c Bettina Gross 
264 1 |a Zürich  |b Chronos  |c [2022] 
300 |a 335 Seiten  |b Illustrationen 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Historische Bildungsforschung  |v Band 10 
502 |b Dissertation  |c Universtiät Zürich  |d 2020 
610 2 7 |a Seminar Unterstrass  |2 gnd  |0 (DE-588)2173660-1 
648 7 |a Geschichte  |2 gnd 
650 7 |a Lehrerbildung  |2 gnd  |0 (DE-588)4035093-9 
651 7 |a Kanton Zürich  |2 gnd  |0 (DE-588)4068041-1 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
655 7 |a Thèses et écrits académiques  |0 (IDREF)027253139  |2 idref 
655 7 |a Tesi  |2 sbt12-content 
830 0 |a Historische Bildungsforschung  |v 10  |w (IDSBB)006667023DSV01 
830 0 |a Historische Bildungsforschung  |v 10  |w (NEBIS)010809182EBI01 
852 4 |b Z01  |c 02  |j 2022 A 16384  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 103: 2022:8  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1222856603/04  |3 Inhaltsverzeichnis 
900 |a Stoppsignal FRED  |x UBE/B500/202204 
900 |a OK_GND  |x UZB/Z01/202204/kara 
900 |a Stoppsignal FRED  |x UZB/Z01/202204 
909 |a UTS-PT_20221  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 103: 2022:8  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
949 |c 02  |p 01  |j 2022 A 16384  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
986 |a (41SLSP_UZB)99117004342605508  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
990 |a UIFE-202203  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
990 |a ZH_Z01  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 
990 |a Z01FE202203skalh  |9 local  |9 (41SLSP_UZB)99117004342605508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 103: 2022:8
  • Zürich, ZB, 2022 A 16384
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Mitgestalten, anpassen, bestehen: das Seminar Unterstrass und der Wandel in der Lehrer*innenbildung im Kanton Zürich im 19. und 20. Jahrhundert / Bettina Gross
Erscheinungsangaben:
Zürich, Chronos, [2022]
Physische Beschreibung:
  • 335 Seiten: Illustrationen
Serie:
Historische Bildungsforschung; Band 10

Sucheinstiege

Person:

VerfasserIn

Ort:
Thema - Körperschaft:
Thema - Sachbegriff:
Thema - Geografikum:
Thema - Zeit / Zeitspanne:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783034016193; Festeinband
3034016190

Hinweise

Externer Link:

Identifikatoren

Systemnummer:
991170679676905501
Andere Systemnummer:
  • (DE-101)1222856603
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170679676905501
  • (41SLSP_UZB)99117004342605508
Quelle: