Kommission Personelle Angelegenheiten Zentralsekretariat (PK)
Kurzformat
Kommission Personelle Angelegenheiten Zentralsekretariat (PK) / 1976
1 Mappe
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Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 533 C 11-8 (Benutzung eingeschränkt)
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Basisinformationen
Signatur:
-
Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 533 C 11-8 (Benutzung eingeschränkt)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Kommission Personelle Angelegenheiten Zentralsekretariat (PK)
Entstehungsangaben:
1976
Entstehungszeit (normiert):
1976
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
-
1 Mappe
Serie:
Verbandsarchiv Schweizerischer Verband für Berufsberatung. C, Gremien. 11, Weitere Kommissionen und Ad-hoc-Gremien; 8
Hierarchie/Kontext
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Inhalt und innere Ordnung
Inhalt:
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Enthält: 1 Protokoll betreffend Beitritt zur Pensionskasse des Schweizerischen Gemeindeverbandes
Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen
Zugangsbestimmungen:
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Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen können noch Schutzfristen bestehen
Schutzfrist:
-
Personenbezogene Unterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.
Identifikatoren
Systemnummer:
991170522215105501
Andere Systemnummer:
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(HAN)000297769DSV05
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(EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170522215105501
-
(41SLSP_UBS)9972437323105504