Verwaltungsrat, diverse Vergütungen: Abrechnungen

Kurzformat

Verwaltungsrat, diverse Vergütungen: Abrechnungen / 1935-1956
1 Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b E 3-1-12 (A4 0109)

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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 b E 3-1-12 (A4 0109)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Verwaltungsrat, diverse Vergütungen: Abrechnungen
Entstehungsangaben:
1935-1956
Entstehungszeit (normiert):
1935 - 1956
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
  • 1 Mappe
Serie:
Firmenarchiv Alusuisse. b, Historisches Archiv (Akten ausserhalb Altregistratur). E, Geschäftsleitung, Direktion, operative Gremien. 3, Generalsekretariat. 1, Registraturplan Generalsekretariat; 12

Hierarchie/Kontext

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Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: lückenhaft

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Jahresabrechnungen wurden erst ab 1940 geführt. Von 1934-1940 sind nur einzelne Quittungen vorhanden, welche kassiert wurden. Ebenso die Belege zu den späteren Abrechnungen.

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivierungsvertrag und dem Archivgesetz Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170501486405501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000273171DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170501486405501
  • (41SLSP_UBS)9972428836405504
Quelle: