Verwaltungsrat: Protokolle

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Verwaltungsrat: Protokolle / 1940-1953
1 Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 a 35-2-3 (A4 0274)

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Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 600 a 35-2-3 (A4 0274)
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Dossier
Titel:
Verwaltungsrat: Protokolle
Entstehungsangaben:
1940-1953
Entstehungszeit (normiert):
1940 - 1953
Verzeichnungsstufe:
Dossier=File
Physische Beschreibung:
  • 1 Mappe
Serie:
Firmenarchiv Alusuisse. a, Altregistratur AIAG. 35, Allega AG, Robert Victor Neher AG, Immobilien-Aktiengesellschaft Kappeli. 2, Robert Victor Neher AG; 3

Hierarchie/Kontext

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Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: Geschäftsbericht 1949, Berichte an den Verwaltungsrat, Plan; Unterlagen betreffend Stiftungsurkunde Pensionskasse

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Archivalienart: Manuskript, Kartenmaterial
Sprache, Schrift:
Englisch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivierungsvertrag und dem Archivgesetz Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170501468305501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000272287DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170501468305501
  • (41SLSP_UBS)9972428774705504
Quelle: