Neue Dimensionen für das Handelsmarketing

Kurzformat

Neue Dimensionen für das Handelsmarketing / 1978
Mappe
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 59

LEADER 00000npmaa2200000 c 4500
001 991170492675105501
005 20230809140527.0
008 200917s1978 gw ger d
019 |a Exemplarspezifische Aufnahme, gesperrt für Veränderungen und das Anhängen von Signaturen.  |5 HAN/11.11.2020/bmt 
035 |a (HAN)000437894DSV05 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492675105501 
035 |a (41SLSP_UBS)9972425833705504  |9 (41SLSP_UBS)9972425833705504 
040 |a CH-001880-7  |b ger  |e HAN-Katalogisierungsregeln 
046 |a s  |c 1978 
245 1 0 |a Neue Dimensionen für das Handelsmarketing 
264 0 |c 1978 
300 |a Mappe 
336 |b xxx  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nz  |2 rdacarrier 
351 |c Dokument=Item=Pièce 
355 0 |a Sachunterlagen 
490 1 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare  |v 59 
500 |a Gottlieb Duttweiler Institut, Rüschlikon, 23. - 25. Februar 1978 
506 |a Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr. 
520 |a Enthält: Module: L1: Neue Grundkonzepte des Marketing; L2: Die Marktdynamik bis 1990; L3: Die Marketing- und Managementphilosophie; L4: Die Kooperation zwischen Hersteller und Handel; L5: Fallstudie zur Entwicklung der Unternehmensphilosophie; L6: Das Preis- und Konditionenmarketing; L7: Das Sortiments- und Servicemarketing; L8: Der persönliche Verkauf; L9: Fallstudie zur Absatzpolitik eines Handelsunternehmens; L10: Die Schwerpunkte und die Dynamik im Marketing-Mix 
546 |a Deutsch 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |c 17.09.2020  |i Automatisiert nach HAN-Import 
583 0 |b Verzeichnung=Description=Inventaire  |f ISAD(G) / HAN Katalogisierungsregeln für Archivbestände  |i Detailliert 
830 0 |a Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare  |v 59  |w (HAN)000437831DSV05 
852 4 |b A125  |c 125PA  |j SWA PA 521 F 59  |9 (41SLSP_UBS)9972425833705504 
900 |f HANcollect_this archivgut 
900 |a HANunikat 
910 |c Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung. 
949 |c 125PA  |p 12  |j SWA PA 521 F 59  |b A125  |9 (41SLSP_UBS)9972425833705504 
986 |a (41SLSP_UBS)9972425833705504  |9 (41SLSP_UBS)9972425833705504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basel, Schweiz. Wirtschaftsarchiv, SWA PA 521 F 59
Ressourcentyp:
Archivmaterial / Archivdokument
Titel:
Neue Dimensionen für das Handelsmarketing
Entstehungsangaben:
1978
Entstehungszeit (normiert):
1978
Verzeichnungsstufe:
Dokument=Item=Pièce
Physische Beschreibung:
  • Mappe
Serie:
Personenarchiv Tietz, Bruno. F, Seminare; 59

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Inhalt und innere Ordnung

Inhalt:
  • Enthält: Module: L1: Neue Grundkonzepte des Marketing; L2: Die Marktdynamik bis 1990; L3: Die Marketing- und Managementphilosophie; L4: Die Kooperation zwischen Hersteller und Handel; L5: Fallstudie zur Entwicklung der Unternehmensphilosophie; L6: Das Preis- und Konditionenmarketing; L7: Das Sortiments- und Servicemarketing; L8: Der persönliche Verkauf; L9: Fallstudie zur Absatzpolitik eines Handelsunternehmens; L10: Die Schwerpunkte und die Dynamik im Marketing-Mix

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Gottlieb Duttweiler Institut, Rüschlikon, 23. - 25. Februar 1978
Sprache, Schrift:
Deutsch

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Zugangsbestimmungen:
  • Die Benutzungsbestimmungen richten sich nach dem Archivgesetz des Kantons Basel-Stadt. Für diese Unterlagen bestehen keine Schutzfristen mehr.
Schutzfrist:
  • Sachunterlagen
Urheberrecht Metadaten:
Die Katalogdaten stehen unter der Lizenz CC0 zur Weiternutzung zur Verfügung.

Identifikatoren

Systemnummer:
991170492675105501
Andere Systemnummer:
  • (HAN)000437894DSV05
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991170492675105501
  • (41SLSP_UBS)9972425833705504
Quelle: