Technology Intelligence: ihre Gestaltung in Abhängigkeit der Wettbewerbssituation

Lang, Hans-Christoph
Kurzformat

Technology Intelligence : ihre Gestaltung in Abhängigkeit der Wettbewerbssituation / Hans-Christoph Lang - Zürich , [1998]
XI, 226 S. : Ill. ; 25 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 1998:3
  • Zürich, ZB, TC 5879: 1

LEADER 00000nam a2200000uc 4500
001 991158474799705501
005 20201231134559.0
008 201011t19981998sz m 00| | ger
020 |a 3857436018 
035 |a (swissbib)23150019X-41slsp_network 
035 |a 23150019X  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000180321HSB01 
035 |a (NEBIS)002012275EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991158474799705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990020122750205508  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 
040 |a SzZuIDS HSG  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz 
100 1 |a Lang, Hans-Christoph 
240 1 0 |a Gestaltung der Technology Intelligence in Abhängigkeit der Wettbewerbssituation 
245 1 0 |a Technology Intelligence  |b ihre Gestaltung in Abhängigkeit der Wettbewerbssituation  |c Hans-Christoph Lang 
264 1 |a Zürich  |b Verlag Industrielle Organisation  |c [1998] 
264 4 |c ©1998 
300 |a XI, 226 S.  |c 25 cm  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Technology, innovation and management  |v 1 
502 |a Zugl. Diss. ETH Zürich, 1998 
504 |a Literaturverz. 
610 2 7 |a Novartis AG  |0 (DE-588)2163228-5  |2 gnd 
610 2 7 |a Daimler-Benz-Aktiengesellschaft  |0 (DE-588)2007419-0  |2 gnd 
650 7 |a Technologieportfolio  |0 (DE-588)4218991-3  |2 gnd 
650 7 |a Strategische Frühaufklärung  |0 (DE-588)4281858-8  |2 gnd 
650 7 |a Technologiemanagement  |2 idszbz 
650 7 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |2 gnd 
650 0 |a Business intelligence 
650 0 |a Competition, International 
650 0 |a High technology industries 
650 0 |a Technological innovations 
650 7 |a FALLSTUDIEN (DOKUMENTENTYP)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000041890  |2 ethudk 
650 7 |a TECHNOLOGY MANAGEMENT  |9 eng  |0 (ETHUDK)000054339  |2 ethudk 
650 7 |a WIRTSCHAFTLICHER WETTBEWERB  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010851  |2 ethudk 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
655 7 |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
830 |a Technology, innovation and management  |v 1  |w (IDSSG)000182029HSB01 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 5879: 1  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 167: 1998:3  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 
900 |a IDSZ1ZH 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 167: 1998:3  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 5879: 1  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990020122750205508  |9 (41SLSP_UZB)990020122750205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 167: 1998:3
  • Zürich, ZB, TC 5879: 1
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Technology Intelligence: ihre Gestaltung in Abhängigkeit der Wettbewerbssituation / Hans-Christoph Lang
Erscheinungsangaben:
Zürich, Verlag Industrielle Organisation, [1998]
Copyrightjahr:
©1998
Physische Beschreibung:
  • XI, 226 S.: Ill.; 25 cm
Serie:
Technology, innovation and management; 1

Sucheinstiege

Person:
Ort:
Thema - Körperschaft:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3857436018

Identifikatoren

Systemnummer:
991158474799705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)23150019X-41slsp_network
  • 23150019X
  • (IDSSG)000180321HSB01
  • (NEBIS)002012275EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991158474799705501
  • (41SLSP_UZB)990020122750205508
Quelle: