Reiz ist geil: in 7 Schritten zum attraktiven Branding

Koch, Klaus-Dieter
Kurzformat

Reiz ist geil : in 7 Schritten zum attraktiven Branding / Klaus-Dieter Koch - Zürich , 2006
189 S.
  • Zürich, ZB, HD 394
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:67

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991113701169705501
005 20230630125654.0
008 201011s2006 sz 00| | ger d
015 |a GFR-DNB-06,N08,0377 
016 7 |a 978183800  |2 GyFmDB 
020 |a 3280051789  |c Pp. : EUR 29.80 
020 |a 9783280051788  |c Pp. : EUR 29.80 
035 |a (swissbib)227587545-41slsp_network 
035 |a 227587545  |9 ExL 
035 |a (IDSSG)000346967HSB01 
035 |a (NEBIS)005127202EBI01 
035 |a (IDSBB)003936707DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991113701169705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990051272020205508  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
040 |a DDB  |b ger  |e kids  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz 
072 7 |a bw  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.827  |2 23 
084 |a QP 624  |2 rvk 
100 1 |a Koch, Klaus-Dieter 
245 1 0 |a Reiz ist geil  |b in 7 Schritten zum attraktiven Branding  |c Klaus-Dieter Koch 
264 1 |a Zürich  |b Orell Füssli  |c 2006 
300 |a 189 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Orell Füssli Management 
650 7 |a Markenname  |2 idszbz 
650 7 |a Produktpolitik  |2 idszbz 
650 7 |a Produktpositionierung  |2 idszbz 
650 7 |a MARKENMANAGEMENT + WARENZEICHENPOLITIK  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062547  |2 ethudk 
650 7 |a VERTRIEB + VERKAUF (BETRIEBSWIRTSCHAFT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032628  |2 ethudk 
650 7 |a Markenimage  |0 (DE-588)4136439-9  |2 gnd 
650 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd 
650 7 |a Markenpolitik  |v Ratgeber  |2 idsbb 
700 1 |a Koch, Klaus-Dietrich 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HD 394  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 130: 2006:67  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
856 4 |u https://tools.unisg.ch/url/hm00164001  |z Inhaltsverzeichnis 
856 4 |u http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?id=2765925&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |z Abstract 
900 |a IDSE5E51ANH-2019 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon200603e  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk200603b  |e IDSZ2stet 
949 |c 02  |p 01  |j HD 394  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 130: 2006:67  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990051272020205508  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
990 |a ZB654  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
990 |a E57200  |2 E57-20060328  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 
990 |a E51WM  |2 E51-20190808  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990051272020205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, HD 394
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 130: 2006:67
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Reiz ist geil: in 7 Schritten zum attraktiven Branding / Klaus-Dieter Koch
Erscheinungsangaben:
Zürich, Orell Füssli, 2006
Physische Beschreibung:
  • 189 S.
Serie:
Orell Füssli Management

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3280051789; Pp. : EUR 29.80
9783280051788; Pp. : EUR 29.80

Identifikatoren

Systemnummer:
991113701169705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)227587545-41slsp_network
  • 227587545
  • (IDSSG)000346967HSB01
  • (NEBIS)005127202EBI01
  • (IDSBB)003936707DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991113701169705501
  • (41SLSP_UZB)990051272020205508
Quelle: