Absatzvorbereitende Massnahmen zur Einführung neuer Produkte: dargestellt am Beispiel einer Nahrungsmittelunternehmung unter besonderer Berücksichtigung des schweizerischen Grossve...

Waeffler, Jürg
Kurzformat

Absatzvorbereitende Massnahmen zur Einführung neuer Produkte : dargestellt am Beispiel einer Nahrungsmittelunternehmung unter besonderer Berücksichtigung des schweizerischen Grossverbrauchergeschäfts / vorgelegt von Jürg Waeffler - Zürich , 1974
191 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, UnS 1974: 1294
  • Zürich, ZB, TC 203: 141
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1974:28
  • Zürich, ZB, DAR DB 4516

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991109579429705501
005 20231028072913.0
008 201012s1974 sz m 00| | ger|d
019 |a SPI Retro 882369 
020 |a 3725515735 
035 |a (swissbib)237213842-41slsp_network 
035 |a 237213842  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)000858033EBI01 
035 |a (IDSBB)000177040DSV01 
035 |a (IDSSG)000283020HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991109579429705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990008580330205508  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS ETH-BIB  |d CH-ZuSLS 
050 |a HD69.N4  |b W24 
072 7 |a wi  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 658.5/75 
082 1 4 |a 330  |2 15 
084 |a QP 610  |2 rvk 
084 |a QP 612  |2 rvk 
084 |a QP 620  |2 rvk 
084 |a 05a  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 380  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 670  |2 sdnb 
100 1 |a Waeffler, Jürg 
245 1 0 |a Absatzvorbereitende Massnahmen zur Einführung neuer Produkte  |b dargestellt am Beispiel einer Nahrungsmittelunternehmung unter besonderer Berücksichtigung des schweizerischen Grossverbrauchergeschäfts  |c vorgelegt von Jürg Waeffler 
264 1 |a Zürich  |b Schulthess  |c 1974 
300 |a 191 S.  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v Heft 141 
502 |a Zugl.: Diss. Rechts- und Staatswirtschaft Zürich, 1973 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 1973. - Ref.: E. Kilgus 
504 |a Bibliographie S. 180-190 
650 0 |a New products 
650 0 |a Product management 
650 7 |a Lebensmittelproduktion  |0 (DE-588)4114379-6  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Neues Produkt  |0 (DE-588)4171552-4  |2 gnd 
650 7 |a Produkteinführung  |0 (DE-588)4239366-8  |2 gnd 
650 7 |a Kundenservice  |0 (DE-STW)12786-4  |2 stw 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-STW)12766-3  |2 stw 
650 7 |a Verkaufsförderung  |0 (DE-STW)12818-3  |2 stw 
650 7 |a Vertrieb  |0 (DE-STW)19140-3  |2 stw 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-STW)12846-5  |2 stw 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Marketing  |2 uzb-Z9 
690 |a Absatzplanung  |2 uzb-UC 
690 |a Absatz  |2 uzb-UC 
690 |a Absatzpolitik: einzelne Fragen  |2 uzb-UC 
690 |a Produkteinführung: spezielle Studien  |2 uzb-UC 
690 |a Lebensmittel  |2 uzb-UC 
700 1 |a Kilgus, Ernst  |d 1931-2019  |0 (DE-588)1089100841  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
830 |a Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v 141  |w (IDSBB)000034805DSV01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 1974:28  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 203: 141  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
852 4 |b Z01  |c 05  |j UnS 1974: 1294  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
852 4 |b Z01  |c ADH  |j DAR DB 4516  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
900 |a IDSERSPIdummy 
900 |a IDSE1N25 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwimon200708l  |c IDSZ2biss 
900 |a IDSZ2zbzdis201010rl  |c IDSZ2alli 
900 |a IDSUxDissertation  |b IDSUxRechts- und staatswissenschaftliche Fakultät der Universität Zürich 
949 |c 05  |p 01  |j UnS 1974: 1294  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 203: 141  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 1974:28  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
949 |c ADH  |p 67  |j DAR DB 4516  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990008580330205508  |9 (41SLSP_UZB)990008580330205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, UnS 1974: 1294
  • Zürich, ZB, TC 203: 141
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1974:28
  • Zürich, ZB, DAR DB 4516
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Absatzvorbereitende Massnahmen zur Einführung neuer Produkte: dargestellt am Beispiel einer Nahrungsmittelunternehmung unter besonderer Berücksichtigung des schweizerischen Grossverbrauchergeschäfts / vorgelegt von Jürg Waeffler
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess, 1974
Physische Beschreibung:
  • 191 S.: Ill.
Serie:
Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; Heft 141

Sucheinstiege

Person:

AkademischeR BetreuerIn

(weitere ohne Rolle)

Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725515735

Identifikatoren

Systemnummer:
991109579429705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)237213842-41slsp_network
  • 237213842
  • (NEBIS)000858033EBI01
  • (IDSBB)000177040DSV01
  • (IDSSG)000283020HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991109579429705501
  • (41SLSP_UZB)990008580330205508
Quelle: