Methodik des Turnunterrichtes

Kümmel, Richard
Kurzformat

Methodik des Turnunterrichtes / von Richard Kümmel - Wien , 1884
124 S. : Ill.
  • Zürich, ZB, IV N 1576: fb,4 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1576: fb)

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991105372639705501
005 20201228210401.0
008 921030s1884 au |||| 000 0 ger|d
019 |a Unikatsaufnahme  |5 NEBIS/Z01/02.10.2020 
035 |a (swissbib)173587496-41slsp_network 
035 |a 173587496  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)006358970EBI01 
035 |a (OCoLC)630838598 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991105372639705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990063589700205508  |9 (41SLSP_UZB)990063589700205508 
040 |a DE-604  |d CH-ZuSLS 
084 |a DP 1000  |2 rvk 
100 1 |a Kümmel, Richard 
245 1 0 |a Methodik des Turnunterrichtes  |c von Richard Kümmel 
264 1 |a Wien  |b Pichler  |c 1884 
300 |a 124 S.  |b Ill. 
490 1 |a Handbuch der speciellen Methodik  |v Theil 12 
830 |a Handbuch der speciellen Methodik  |v 12  |w (NEBIS)006058602EBI01 
852 4 |b Z01  |c 06  |j IV N 1576: fb,4  |9 (41SLSP_UZB)990063589700205508 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |c IDSZReich 
900 |a IDSZRMedeaZBZ  |b IDSZRSWK 
900 |a IDSZDEOD 
900 |a IDSIxunikat 
949 |c 06  |z Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1576: fb  |p 71  |j IV N 1576: fb,4  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990063589700205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990063589700205508  |9 (41SLSP_UZB)990063589700205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, IV N 1576: fb,4 (Bestellbar/reservierbar mit Signatur IV N 1576: fb)
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Methodik des Turnunterrichtes / von Richard Kümmel
Erscheinungsangaben:
Wien, Pichler, 1884
Physische Beschreibung:
  • 124 S.: Ill.
Serie:
Handbuch der speciellen Methodik; Theil 12

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Hierarchie/Kontext

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991105372639705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)173587496-41slsp_network
  • 173587496
  • (NEBIS)006358970EBI01
  • (OCoLC)630838598
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991105372639705501
  • (41SLSP_UZB)990063589700205508
Quelle: