Das Modell Universität Basel: Stärken und Schwächen

Gäbler, Ulrich
Kurzformat

Das Modell Universität Basel : Stärken und Schwächen / Ulrich Gäbler
  • Basler Bibliographie, -

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 991101110629705501
005 20240912201840.0
008 010125s2000 gw 00| | ger
035 |a (swissbib)038663066-41slsp_network 
035 |a 038663066  |9 ExL 
035 |a (IDSBB)002235689DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991101110629705501 
035 |a (41SLSP_UBS)9922356890105504  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 
040 |a SzZuIDS BS/BE A100  |e kids  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Gäbler, Ulrich  |d 1941-  |0 (DE-588)130416622 
245 1 0 |a <<Das>> Modell Universität Basel  |b Stärken und Schwächen  |c Ulrich Gäbler 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
691 |e 3.5.2  |2 ubs-FA 
773 0 |t Hochschulräte als Steuerungsinstrumente von Hochschulen : 2. Berliner Bildungsdialog : Hochschulrektorenkonferenz und Veranstaltungsforum der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Berlin, 21. September 1999 / hrsg. von der Hochschulrektorenkonferenz  |d Bonn : [s.n.], 2000  |g S. 30-33  |q 30-33  |w (IDSBB)002219140DSV01 
852 4 |b A115  |c 115BB  |j -  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 
949 |c 115BB  |p 67  |j -  |b A115  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 
986 |a (41SLSP_UBS)9922356890105504  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 
990 |b basb2000  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 
998 |a no_inventory_analytical  |9 local  |9 (41SLSP_UBS)9922356890105504 

Basisinformationen

Signatur:
  • Basler Bibliographie, -
Ressourcentyp:
Eintrag Basler Bibliographie
Titel:
Das Modell Universität Basel: Stärken und Schwächen / Ulrich Gäbler

Sucheinstiege

Person:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Klassifikationen

Klassifikation (Basler Bibliographie):
  • 3.5.2

Code

Code Bibliographie:
basb2000

Identifikatoren

Systemnummer:
991101110629705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)038663066-41slsp_network
  • 038663066
  • (IDSBB)002235689DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991101110629705501
  • (41SLSP_UBS)9922356890105504
Quelle: