Marketing und Marktmacht: am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie

Marx, Gerd-Rüdiger
Kurzformat

Marketing und Marktmacht : am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie / von Gerd-R. Marx - Zürich , [1976]
315 S. : 23 cm
  • Zürich, ZB, UnS 1976: 1368
  • Zürich, ZB, TC 203: 146
  • Zürich, ZB, DAR DB 4663
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1976:26

LEADER 00000nam a22000007c 4500
001 991079832319705501
005 20231028073841.0
008 201011t19761976sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 3725517304 
035 |a (swissbib)221351663-41slsp_network 
035 |a 221351663  |9 ExL 
035 |a (RERO)R003199843-41slsp 
035 |a (NEBIS)000122518EBI01 
035 |a (IDSSG)000283271HSB01 
035 |a (IDSBB)000179976DSV01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991079832319705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990001225180205508  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
040 |a RERO frbcuc  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a se  |2 rero 
072 7 |a wi  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 1 4 |a 330  |2 15 
084 |a QP 621  |2 rvk 
084 |a 05a  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 380  |2 sdnb 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 670  |2 sdnb 
100 1 |a Marx, Gerd-Rüdiger  |0 (RERO)A003568892  |4 cre 
245 1 0 |a Marketing und Marktmacht  |b am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie  |c von Gerd-R. Marx 
264 1 |a Zürich  |b Schulthess Polygraphischer Verlag  |c [1976] 
264 4 |c © 1976 
300 |a 315 S.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v H. 146 
502 |a Diss. Univ. Zürich, 1976. - Ref.: Paul Weilenmann 
502 |a Zugl.: Diss. Wirtsch.wiss. Universität Zürich,1976 
650 0 |a Commercial products 
650 0 |a Marketing 
650 7 |a MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000010858  |2 ethudk 
650 7 |a MARKTFORSCHUNG  |9 ger  |0 (ETHUDK)000032653  |2 ethudk 
650 7 |a Absatzweg  |0 (DE-588)4112445-5  |2 gnd 
650 7 |a Konsumgüterindustrie  |0 (DE-588)4194766-6  |2 gnd 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd 
650 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd 
650 7 |a Marktmacht  |0 (DE-588)4123714-6  |2 gnd 
650 7 |a Verbrauchsgüterindustrie  |0 (DE-588)4187574-6  |2 gnd 
650 7 |a Macht (Ökon.)  |x Marketing  |2 idsbb 
650 7 |a Marketing  |x Macht (Ökon.)  |2 idsbb 
650 7 |a Kundenservice  |0 (DE-STW)12786-4  |2 stw 
650 7 |a Marketing  |0 (DE-STW)12766-3  |2 stw 
650 7 |a Verkaufsförderung  |0 (DE-STW)12818-3  |2 stw 
650 7 |a Vertrieb  |0 (DE-STW)19140-3  |2 stw 
650 7 |a Werbung  |0 (DE-STW)12846-5  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
690 |a Absatz / 1975- ersch  |2 uzb-Z9 
690 |a Marketing / 1975- ersch  |2 uzb-Z9 
690 |a Marketing  |2 uzb-UC 
690 |a Markt  |2 uzb-UC 
690 |a Handel  |2 uzb-UC 
700 1 |a Weilenmann, Paul  |d 1925-2014  |0 (DE-588)123722942  |e Akademischer Betreuer  |4 dgs 
830 |a Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich  |v 146  |w (RERO)0024652-41slsp 
852 4 |b Z01  |c 05  |j UnS 1976: 1368  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
852 4 |b Z01  |c ADH  |j DAR DB 4663  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 1976:26  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 203: 146  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE2UNI-ZH 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwimon200708l  |c IDSZ2biss 
900 |a IDSZ2zbzdis201006rl  |c IDSZ2alli 
900 |a IDSUxDissertation  |b IDSUxRechts- und staatswissenschaftliche Fakultät der Universität Zürich 
949 |c 05  |p 01  |j UnS 1976: 1368  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 203: 146  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
949 |c ADH  |p 67  |j DAR DB 4663  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 1976:26  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990001225180205508  |9 (41SLSP_UZB)990001225180205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, UnS 1976: 1368
  • Zürich, ZB, TC 203: 146
  • Zürich, ZB, DAR DB 4663
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 1976:26
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Titel:
Marketing und Marktmacht: am Beispiel von Absatzwege-Systemen der Konsumgüterindustrie / von Gerd-R. Marx
Erscheinungsangaben:
Zürich, Schulthess Polygraphischer Verlag, [1976]
Copyrightjahr:
© 1976
Physische Beschreibung:
  • 315 S.; 23 cm
Serie:
Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich; H. 146

Sucheinstiege

Person:

GeistigeR SchöpferIn / AktenbildnerIn

AkademischeR BetreuerIn

Ort:
Formschlagwort:

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
3725517304

Identifikatoren

Systemnummer:
991079832319705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)221351663-41slsp_network
  • 221351663
  • (RERO)R003199843-41slsp
  • (NEBIS)000122518EBI01
  • (IDSSG)000283271HSB01
  • (IDSBB)000179976DSV01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991079832319705501
  • (41SLSP_UZB)990001225180205508
Quelle: