Online Marketing und Wettbewerbsrecht

Weber, Rolf H.
Kurzformat

Online Marketing und Wettbewerbsrecht / Rolf H. Weber, Stephanie Volz - Zürich [etc.] , 2011
XXIV, 142 S. : 23 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2011:27
  • Zürich, ZB, TC 5875: 51

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991055404669705501
005 20240410141720.0
008 201011s2011 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 9783725562633  |q brosch  |c CHF 58 
035 |a (swissbib)224216449-41slsp_network 
035 |a 224216449  |9 ExL 
035 |a (RERO)R005975916-41slsp 
035 |a (IDSBB)005581489DSV01 
035 |a (IDSLU)000978564ILU01 
035 |a (NEBIS)006334270EBI01 
035 |a (IDSSG)000530822HSB01 
035 |a (ALEX)bv001446740 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055404669705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990063342700205508  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
040 |a Sz  |d CH-ZuSLS 
044 |a sz  |c ch-zh 
072 7 |a dr  |2 rero 
072 7 |a rw  |2 SzZuIDS BS/BE 
072 7 |a 807  |2 IDS LU 
072 7 |a 842  |2 IDS LU 
072 7 |a 822  |2 IDS LU 
082 0 4 |a 343.4940721  |2 22 
082 1 4 |a 340  |2 15 
084 |a CA/CH 84 h  |2 cjurrom 
084 |a CA/CH 52.3 h  |2 cjurrom 
100 1 |6 880-01  |a Weber, Rolf H.  |d 1951-....  |0 (IDREF)033347514  |4 cre 
245 1 0 |a Online Marketing und Wettbewerbsrecht  |c Rolf H. Weber, Stephanie Volz 
264 1 |a Zürich [etc.]  |b Schulthess  |c 2011 
300 |a XXIV, 142 S.  |c 23 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich  |v 51 
500 |a Register 
504 |a Literaturverz. 
650 7 |a Unternehmung  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000023877ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Marketing  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000014655ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Werbung  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000026360ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Internet  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000012007ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Wettbewerb(Konkurrenz)  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000026442ger  |2 jurivoc 
650 7 |a unlauterer Wettbewerb  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000023701ger  |2 jurivoc 
650 7 |a Concurrence déloyale  |0 (IDREF)027849007  |2 idref 
650 7 |a concurrence économique  |0 (RERO)A009956227  |2 rerovoc 
650 7 |a Internet  |0 (IDREF)032317468  |2 idref 
650 7 |a Marketing  |0 (IDREF)027476014  |2 idref 
650 7 |a société (droit)  |0 (RERO)A010028884  |2 rerovoc 
650 7 |a Droit  |0 (IDREF)027466868  |2 idref 
650 7 |a Consommateurs  |0 (IDREF)027466345  |2 idref 
650 7 |a Protection  |0 (IDREF)027790150  |2 idref 
650 7 |a Unlautere Werbung  |0 (DE-588)4203709-8  |2 gnd 
650 7 |a Electronic Commerce  |2 idszbz 
650 7 |a Wettbewerbsrecht  |2 idszbz 
650 7 |a Internet  |2 idszbz 
650 7 |a Marketing  |2 idszbz 
650 7 |a INTERNET MARKETING  |9 ger  |0 (ETHUDK)000062396  |2 ethudk 
650 7 |a WETTBEWERBSRECHT + LAUTERKEITSRECHT (STRAFRECHT)  |9 ger  |0 (ETHUDK)000011260  |2 ethudk 
650 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd 
650 7 |a Wettbewerbsrecht  |0 (DE-588)4121924-7  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |9 ger  |0 (RERO)jurivoc000019912ger  |2 jurivoc 
651 7 |a Suisse  |0 (IDREF)027249654  |2 idref 
651 7 |a Schweiz  |2 idszbz 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
690 |a Vertrieb; Werbung; Suchmaschine; relevanter Markt; Meinung; Bookmark; Angebot; Abgrenzung; Manipulation; Kommunikation; unlauterer Wettbewerb; Einleitung; Sponsoring; Index; Netzwerk; Diskriminierung; Indexierung; Instrument; Electronic Mail; Verzeichnis; Dienst; Publikation  |2 idssg-J 
690 |a Suchmaschinenmarketing; Online-Werbung; Marktabgrenzung; Adwords-Werbung; Suchmaschinenmanipulation; Websponsoring; Nutzermarkt; Zusatzdienst; Nichtaufnahme; Oflpage-Optimierung; Onpage-Optimierung; Produktempfehlung; Rahmenordnung; Suchmaschinenwerbung; Unternehmenskommunikation; Werbeinstrument; Zugangsbeschränkung; Suchmaschinenwebsite; Abkürzungsverzeichnis; Affiliate-Programm; Koppelungsverbot; Literaturverzeichnis; Materialienverzeichnis; Werbeprogramm; .-Werbeform; Affiliate-Netzwerk; Diskriminierende; Doubleclick; Fallgruppe; Gatekeeper; Google-Bombe; Kommunikationsrecht; Lauterkeitskommission; Linkfarm; Linkstruktur; Marketingkanal; Metatag; Pop-Up-Blocker; Problemstellung; Sachwortregister; Suchbegriff; Suchmaschinenbetreiber; Suchmaschinenoptimierungstechnik; Suchmaschinentechnologie; Vertriebsvertrag; Website-Betreiber; Werbekanal; Werbemedium; Werbetrend; Wettbewerbsabsprache  |2 idssg-J 
690 |a bestimmtes Ranking; eigene Website; europäische Union; gemeinsame Bemerkung; gewisse Website; gute Platzierung; herkömmliche E-Mail; herkömmliche Werbeform; internationale Regelung; kartellrechtliche Beurteilung; kommerzielle Kommunikation; kontextsensitive Werbung; kostenlose E-Mail; lauterkeitsrechtliche Beurteilung; marktbeherrschende Stellung; missbräuchliche Ausnutzung; missbräuchliches Verhalten; neue Fallgruppe; rechtliche Grundlage; räumliche Marktabgrenzung; sachfremder Suchbegriff; sachliche Marktabgrenzung; soziales Netzwerk; suchmaschinenfreundliche Programmierung; suchwortabhängige Werbung; unlautere Verhinderung; unlautere Verwendung; verschiedene Suchmaschinenoptimierungstechnik; virales Marketing; virales Werbeinstrument; wettbewerbsrechtliche Rahmenordnung; wettbewerbsrechtliche Relevanz; wettbewerbswidrige Absprache; zeitliche Marktabgrenzung; übrige Methode  |2 idssg-J 
690 |a EU C4EU  |2 idssg-J 
690 |a Af Hliate Marketing; Doorway Pages; Essential Facility; Google AdMob; Ingame Advertising; Page Jacking; Pop- ups Interstitials; Rolf H; Social Media Marketing; Stephanie Volz; Weber  |2 idssg-J 
691 |e PC 52.3  |2 rzs-L1 
691 |e PC 84  |2 rzs-L1 
700 1 |a Volz, Stephanie  |d 1983-....  |0 (IDREF)243938918 
830 0 |a Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich  |v 51  |w (NEBIS)001904028EBI01 
830 0 |a Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich  |v 51  |w (IDSSG)000210087HSB01 
852 4 |b Z01  |c 04  |j TC 5875: 51  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 131: 2011:27  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/e01_978-3-7255-6263-3_01.pdf  |q pdf 
880 1 |a Weber, Rolf H.  |d 1951-  |0 (DE-588)109013131  |6 100-01 
900 |a IDSE5E51ANH-2011 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2rwimon201102e  |c IDSZ2buche 110216  |d IDSZ2rwiswk201103u 
900 |a IDSZ2zbzmon201102l  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201102b  |e IDSZ2bruu 
911 |a Weber, Rolf H  |c Jurist, Schweiz  |d 1951 -  |5 IDSLU/ger 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 131: 2011:27  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
949 |c 04  |p 01  |j TC 5875: 51  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990063342700205508  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
990 |a RWI-N  |2 RWI-201103  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
990 |a ZB3469  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 
990 |a 172  |2 E01-20110310  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990063342700205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 131: 2011:27
  • Zürich, ZB, TC 5875: 51
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Online Marketing und Wettbewerbsrecht / Rolf H. Weber, Stephanie Volz
Erscheinungsangaben:
Zürich [etc.], Schulthess, 2011
Physische Beschreibung:
  • XXIV, 142 S.; 23 cm
Serie:
Publikationen aus dem Zentrum für Informations- und Kommunikationsrecht der Universität Zürich; 51

Hierarchie/Kontext

Wird geladen...

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Register
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783725562633; brosch; CHF 58

Identifikatoren

Systemnummer:
991055404669705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)224216449-41slsp_network
  • 224216449
  • (RERO)R005975916-41slsp
  • (IDSBB)005581489DSV01
  • (IDSLU)000978564ILU01
  • (NEBIS)006334270EBI01
  • (IDSSG)000530822HSB01
  • (ALEX)bv001446740
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991055404669705501
  • (41SLSP_UZB)990063342700205508
Quelle: