Kommunikations-Atlas der Schweiz: Strukturdaten zu Medien, Bevölkerung, Konsum und Kaufkraft in 65 Kommunikationsräumen der Schweiz - ein Arbeitsinstrument für Kommunikation und Ma...

Kurzformat

Kommunikations-Atlas der Schweiz : Strukturdaten zu Medien, Bevölkerung, Konsum und Kaufkraft in 65 Kommunikationsräumen der Schweiz - ein Arbeitsinstrument für Kommunikation und Marketing / Hrsg.: Publicom AG ; Red.: René Grossenbacher ; Strukturdaten/Karten: Thomas Forsberg ... [et al.] - Zürich , 2005
290 S. : Ill., Kart., Tab.
  • Zürich, ZB, GD 1928

LEADER 00000nem a2200000 c 4500
001 991047400009705501
005 20230410204643.0
007 ad |||||
008 050414s2005 sz | | ger
020 |a 303300380X 
035 |a (swissbib)161223788-41slsp_network 
035 |a 161223788  |9 ExL 
035 |a (NEBIS)004930449EBI01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991047400009705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990049304490205508  |9 (41SLSP_UZB)990049304490205508 
040 |a SzZuIDS NEBIS FH-HTW-CHUR  |d CH-ZuSLS 
082 0 4 |a 302.202230494  |2 22 
245 0 0 |a Kommunikations-Atlas der Schweiz  |b Strukturdaten zu Medien, Bevölkerung, Konsum und Kaufkraft in 65 Kommunikationsräumen der Schweiz - ein Arbeitsinstrument für Kommunikation und Marketing  |c Hrsg.: Publicom AG ; Red.: René Grossenbacher ; Strukturdaten/Karten: Thomas Forsberg ... [et al.] 
250 |a [Aufl. 2005] 
264 1 |a Zürich  |b Media-Daten  |c 2005 
300 |a 290 S.  |b Ill., Kart., Tab. 
500 |a Mit Ortsregistr 
650 7 |a Medienwirtschaft  |2 idszbz 
650 7 |a Kaufkraft  |2 idszbz 
650 7 |a Verbrauch  |2 idszbz 
650 7 |a Bevölkerungsstruktur  |0 (DE-588)4246600-3  |2 gnd 
650 7 |a Kaufkraft  |0 (DE-588)4163495-0  |2 gnd 
650 7 |a Medienkonsum  |0 (DE-588)4120719-1  |2 gnd 
650 7 |a Privater Verbrauch  |0 (DE-588)4076351-1  |2 gnd 
651 7 |a Schweiz  |2 idszbz 
651 7 |a Schweiz  |0 (DE-588)4053881-3  |2 gnd 
655 7 |a Statistik  |2 idszbz 
655 7 |a Atlas  |2 gnd-content 
700 1 |a Grossenbacher, René 
700 1 |a Forsberg, Thomas 
710 2 |a Publicom AG  |g Oberrieden  |0 (DE-588)5252787-6 
852 4 |b Z01  |c 03  |j GD 1928  |9 (41SLSP_UZB)990049304490205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_3-033-00380-X_01.pdf  |q pdf 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSE5E51ANH-2005 
900 |a IDSZ8atlgeo 
900 |a IDSZ2zbzmon201104l  |c IDSZ2muez  |d IDSZ2zbzswk201105b  |e IDSZ2stet 
949 |c 03  |p 01  |j GD 1928  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990049304490205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990049304490205508  |9 (41SLSP_UZB)990049304490205508 
990 |a ZB650  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990049304490205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, GD 1928
Ressourcentyp:
Atlas
Digitalisat:
Titel:
Kommunikations-Atlas der Schweiz: Strukturdaten zu Medien, Bevölkerung, Konsum und Kaufkraft in 65 Kommunikationsräumen der Schweiz - ein Arbeitsinstrument für Kommunikation und Marketing / Hrsg.: Publicom AG ; Red.: René Grossenbacher ; Strukturdaten/Karten: Thomas Forsberg ... [et al.]
Erscheinungsangaben:
Zürich, Media-Daten, 2005
Auflage / Ausgabenvermerk /Entstehungsstufe:
[Aufl. 2005]
Physische Beschreibung:
  • 290 S.: Ill., Kart., Tab.

Sucheinstiege

Person:
Körperschaft:
Ort:
Thema - Geografikum:
Formschlagwort:

Anmerkungen

Allgemeine Anmerkung:
Mit Ortsregistr
Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
303300380X

Identifikatoren

Systemnummer:
991047400009705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)161223788-41slsp_network
  • 161223788
  • (NEBIS)004930449EBI01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991047400009705501
  • (41SLSP_UZB)990049304490205508
Quelle: