Lehren und Lernen im Unterricht

Kurzformat

Lehren und Lernen im Unterricht / Sandra T. Brandt (Hrsg.) - Zürich , 2011
240 S. : Ill. ; 24 cm
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2011:4:2
  • Zürich, ZB, HGN 39141

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 991012903159705501
005 20230517091240.0
008 201011s2011 sz ||||| |||| 00| ||ger d
020 |a 9783037551226  |q Pestalozzianum 
020 |a 9783834009029  |q Deutschland 
035 |a (swissbib)220102252-41slsp_network 
035 |a 220102252  |9 ExL 
035 |a (RERO)R006091230-41slsp 
035 |a (IDSLU)000992276ILU01 
035 |a (NEBIS)006451170EBI01 
035 |a (IDSBB)005615801DSV01 
035 |a (IDSSG)000815858HSB01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991012903159705501 
035 |a (41SLSP_UZB)990064511700205508  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
040 |a SzZUIDS  |d CH-ZuSLS 
072 7 |a pe  |2 rero 
072 7 |a pa  |2 SzZuIDS BS/BE 
082 0 4 |a 371.102  |2 22 
082 0 4 |a 370 
082 1 4 |a 370  |2 15 
084 |a DP 1000  |2 rvk 
245 0 0 |a Lehren und Lernen im Unterricht  |c Sandra T. Brandt (Hrsg.) 
264 1 |a Zürich  |b Pestalozzianum  |c 2011 
300 |a 240 S.  |b Ill.  |c 24 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer  |v Bd. 2 
650 7 |a Didactique  |0 (IDREF)032249187  |2 idref 
650 7 |a Enseignement  |0 (IDREF)027264998  |2 idref 
650 7 |a Méthodologie  |0 (IDREF)027239489  |2 idref 
650 7 |a Lernsituation  |0 (DE-588)4167405-4  |2 gnd 
650 7 |a Methode  |0 (DE-588)4038971-6  |2 gnd 
650 7 |a Didaktik  |0 (DE-588)4070463-4  |2 gnd 
650 7 |a Lernpsychologie  |2 idszbz 
650 7 |a Unterricht  |0 (DE-588)4062005-0  |2 gnd 
650 7 |a Unterricht  |2 idszbz 
650 7 |a Unterrichtsform  |0 (DE-588)4124362-6  |2 gnd 
650 7 |a Neue Medien  |0 (DE-588)4196910-8  |2 gnd 
650 7 |a Lernen  |2 idszbz 
650 7 |a Unterrichtsorganisation  |0 (DE-588)4135148-4  |2 gnd 
650 7 |a Unterricht  |x Qualität  |0 (HPHSG)000029845  |2 hph-phsg 
650 7 |a Unterrichtstheorie  |0 (HPHSG)000001208  |2 hph-phsg 
650 7 |a Eigenständig lernen  |x Pädagogische Psychologie  |0 (HPHSG)000027945  |2 hph-phsg 
650 7 |a Motivation  |x Pädagogische Psychologie  |0 (HPHSG)000001441  |2 hph-phsg 
650 7 |a Inklusion  |x Sonderpädagogik  |0 (HPHSG)000001369  |2 hph-phsg 
650 7 |a Gender  |x Pädagogik  |0 (HPHSG)000029373  |2 hph-phsg 
655 7 |a [Études diverses]  |0 (RERO)A022249905  |2 rero 
655 7 |a Lehrbuch  |2 idszbz 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
690 |a Unterrichtsmethodik  |2 fhnw-E8 
690 |a Unterrichtspraxis  |2 fhnw-E8 
690 |a Lernen  |2 fhnw-E8 
690 |a Aufsatzsammlung  |2 fhnw-E8 
690 |a Lernen; Unterricht; Prozess; Lehre; Brandt; Didaktik; Wissen; Anregung; Motivation  |2 idssg-J 
690 |a Mathematikunterricht; Umgestaltungsprozess; Lernmotivation; Lernumgebung; Basiswissen; Professionswissen; Verantwortungsdidaktik; Unterrichtsform; HansUlrich; Lehrerinne  |2 idssg-J 
690 |a eigenständiges Lernen; emotionaler Aspekt; geschlechtersensibles Lehren; guter Unterricht  |2 idssg-J 
690 |a Advance Organizer Einstieg; Basiswissen Ulrich Schiefele Ellen Schaffner; Diethelm Wahl; Gerda Hagenauer; geschlechtersensibel Lehren Lernen Anregungen; Gottfried Biewer; HansUlrich Grunder Katja; Heinz Moser; Henning Pätzold; Lehrer HansUlrich Grunder Katja; Lehrerinne Lehrer HansUlrich Grunder Katja Kansteiner Schänzlin; Markus Lermen; Rolf Dubs; Schneider Hohengehren GmbH Vorwort; Tina Hascher; Titus Guldimann; Unterricht Sandra Brandt Hrsg. Lehren  |2 idssg-J 
700 1 |a Brandt, Sandra T. 
700 1 |a Grunder, Hans-Ulrich 
700 1 |a Brandt, Sandra  |0 (IDREF)153781610 
830 0 |a Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer  |v 2  |w (IDSBB)005619956DSV01 
852 4 |b Z08  |c ZBVAR  |j VAR 143: 2011:4:2  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
852 4 |b Z01  |c 02  |j HGN 39141  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
856 4 |3 Titelblatt und Inhaltsverzeichnis  |u https://toc.library.ethz.ch/objects/pdf/z01_978-3-8340-0902-9_01.pdf  |q pdf 
900 |a REROnoselfmerge 
900 |a IDSE837-34 
900 |a IDSE9P:37 
900 |a IDSZ1ZH 
900 |a IDSZ2zbzmon201105e  |c IDSZ2knec  |d IDSZ2zbzswk201105b  |e IDSZ2kara 
900 |a IDSERPHGR-PRIMO-INDEX 
910 |a OCoLC  |b 20110701  |c Droits réservés 
949 |c ZBVAR  |p 67  |j VAR 143: 2011:4:2  |b Z08  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
949 |c 02  |p 01  |j HGN 39141  |b Z01  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
986 |a (41SLSP_UZB)990064511700205508  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
990 |a ZB375  |2 Z01  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
990 |a E3137  |2 E31-20120201  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
990 |a N12PP  |2 N12  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 
990 |a E39-20110524  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_UZB)990064511700205508 

Basisinformationen

Signatur:
  • Zürich, ZB, Verlagsbucharchiv, VAR 143: 2011:4:2
  • Zürich, ZB, HGN 39141
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Lehren und Lernen im Unterricht / Sandra T. Brandt (Hrsg.)
Erscheinungsangaben:
Zürich, Pestalozzianum, 2011
Physische Beschreibung:
  • 240 S.: Ill.; 24 cm
Serie:
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer; Bd. 2

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch
ISBN:
9783037551226; Pestalozzianum
9783834009029; Deutschland

Zugriffs- und Benutzungsbestimmungen

Urheberrecht Metadaten:
OCoLC; 20110701; Droits réservés

Identifikatoren

Systemnummer:
991012903159705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)220102252-41slsp_network
  • 220102252
  • (RERO)R006091230-41slsp
  • (IDSLU)000992276ILU01
  • (NEBIS)006451170EBI01
  • (IDSBB)005615801DSV01
  • (IDSSG)000815858HSB01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991012903159705501
  • (41SLSP_UZB)990064511700205508
Quelle: