Wie Ankömmlinge auf Universitäten ihre Studien einrichten sollen

Sailer, Johann Michael
Kurzformat

Wie Ankömmlinge auf Universitäten ihre Studien einrichten sollen / J. M. Sailer - München , 1806
1 Bd. : 8'
  • Luzern, ZHB, K.381

LEADER 00000nam a22000002c 4500
001 991002746569705501
005 20240322161907.0
008 040224s1806 gw 00| | ger|d
035 |a (swissbib)014088126-41slsp_network 
035 |a 014088126  |9 ExL 
035 |a (IDSLU)000817210ILU01 
035 |a (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991002746569705501 
035 |a (41SLSP_RZS)998172100105505  |9 (41SLSP_RZS)998172100105505 
040 |a NLGGC  |e kids  |d CH-ZuSLS 
100 1 |a Sailer, Johann Michael  |d 1751-1832  |0 (DE-588)118604872 
245 1 0 |a Wie Ankömmlinge auf Universitäten ihre Studien einrichten sollen  |c J. M. Sailer 
264 1 |a München  |b [Verlag nicht ermittelbar]  |c 1806 
300 |a 1 Bd.  |c 8' 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
690 |a Methode, allgemein-wissenschaftliche. A. Ratgeber  |2 rzs-L1 
690 |a Universität, B: Studium. Ratgeber  |2 rzs-L1 
690 |a Universitätsstudium. A. Ratgeber  |2 rzs-L1 
852 4 |b LUSBI  |c SBIZB  |j K.381  |9 (41SLSP_RZS)998172100105505 
856 4 1 |3 Fulltext  |q GOOGLE  |u https://urn.ub.unibe.ch/urn:ch:slsp:ZHBL-00066335:full:google 
949 |c SBIZB  |p 11  |j K.381  |b LUSBI  |9 (41SLSP_RZS)998172100105505 
986 |a (41SLSP_RZS)998172100105505  |9 (41SLSP_RZS)998172100105505 
990 |f medea 356759  |9 LOCAL  |9 (41SLSP_RZS)998172100105505 

Basisinformationen

Signatur:
  • Luzern, ZHB, K.381
Ressourcentyp:
Alte Drucke und Rara
Digitalisat:
Titel:
Wie Ankömmlinge auf Universitäten ihre Studien einrichten sollen / J. M. Sailer
Erscheinungsangaben:
München, [Verlag nicht ermittelbar], 1806
Physische Beschreibung:
  • 1 Bd.; 8'

Sucheinstiege

Person:
Ort:

Anmerkungen

Sprache, Schrift:
Deutsch

Identifikatoren

Systemnummer:
991002746569705501
Andere Systemnummer:
  • (swissbib)014088126-41slsp_network
  • 014088126
  • (IDSLU)000817210ILU01
  • (EXLNZ-41SLSP_NETWORK)991002746569705501
  • (41SLSP_RZS)998172100105505
Quelle: